Home / Forum / Mein Baby / An die Mamis mit Kind(ern) und Hund(en):

An die Mamis mit Kind(ern) und Hund(en):

20. August 2016 um 10:13

Welche Autos fahrt ihr so?!
Hatte die ganze Zeit einen Yaris, der mit einem Kind und einem Minihund absolut ok war. Aber nun haben wir noch einen großen Hund dazu bekommen, der meinen gesamten Kofferraum ausfüllt
Nun ist wirklich weder für Buggy, noch für Laufrad noch sonstiges mehr Platz.

Was Größeres muss her. Momentan gefällt mir der VW Touran ganz gut für unsere Zwecke.
Wollte einfach mal hören was ihr so fahrt?!

Mehr lesen

20. August 2016 um 11:02

Wir fahren einen VW Touran
Und es haben ohne Probleme 3 Kinder, ein großer Hund und ein Buggy Platz. Bis vor kurzem hatten wir eine Bordeauxdogge, und da hat im Kofferraum neben dem 60kg schweren Hund auch locker der Buggy Platz gefunden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2016 um 16:38

Auch touran
Und zwei kinder und zwei hunde. Einer sehr gross. Passt prima

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2016 um 23:59


Wir fahren auch einen touran
Haben 2 kinder und brauchen für den kleinen bei ausflügen auch immer noch den buggy
Der hund sitzt im kofferraum in einer box und daneben passt wunderbar der buggy
Momentan sind wir aber an einem mercedes vito dran - man kann nie genug platz haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram