Home / Forum / Mein Baby / An die mehrfach Mamis

An die mehrfach Mamis

19. November 2011 um 22:02

Hallo ihr Lieben, wir haben eine 7 Monate alte Tochter und wünschen uns noch ein zweites Kind.
Wir haben immer gesagt, dass wir keinen zu großen Altersunterschied wollen aber wüssen nicht so richtig wann der richtige Zeitpunkt ist.
Was meint ihr? Wie weit sind eure Zwerge auseinander und wie klappt das so?

Liebe Grüße, Christin mit Sophia

Mehr lesen

20. November 2011 um 0:08

Hi
meine jungs sind 4 einhalb jahre auseinander...

leider von anfang an kein gutes verhältnis bis heute.sie sind fast 13 und 17...

dann kam mein nesthäckchen.altersabstand zu den jungs war einmal 11 jahre und 15 und sie wird vergöttert

mein bruder und ich sind zb 6 jahre auseinander und ok hatten andere interessen.aber im großen und ganzen ein herzund eine seele bis heute..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram