Hallo,
ich wüsste einfach gern, wie es die Mehrfachmami (3 Kinder +) im Alltag machen?
- Habt ihr viel Unterstützung von eurer Familie? (Babysitting etc.)
- Arbeitet ihr (wieder)?
- Kommt kein Kind "zu kurz"?
- Wie geht's euren Nerven? 
"Kurz" zu meiner Situation. Ich habe bereits 2 Kinder (4,5 und 2,5 J.), bin selbst bereits knapp 35 J., arbeite (bin stark eingebunden) und wir wohnen von unseren Familien weit entfernt (d.h. keine Oma oder jemand anderes vor Ort).
Mein Mann hätte gern noch ein 3. Kind (er kümmert sich auch viel um die anderen beiden, auf ihn ist wirklich Verlass!
). Ich bin allerdings total unschlüssig!!! Ein weiteres Kind wäre sehr, sehr willkommen, aber mein Kopf schreit immer: "Wie willst du das schaffen? Du routierst doch so schon, wenn eins der Kinder krank wird, weil niemand in der Nähe ist, der euch unterstützen kann." Ich möchte jedem Kind gerecht werden - so wie jede andere Mutter. Aber ich habe Bedenken, dass ich mir ggf. zu viel zumute??? Oder "läuft das Dritte" so mit, wie es mir manche weismachen wollen?
Ich bin hin- und hergerissen und hätte vom Herzen her, wohl gern noch ein 3. Kind, aber mein Kopf... Ich weiß, ihr könnt mir (bzw. uns) diese Entscheidung nicht abnehmen. Ich würde gern nur wissen, wie ihr den Alltag so schafft.
Sorry, ist doch sehr lang geworden!
Ich freue mich über eure Antworten. 
LG, incywincyspider