Home / Forum / Mein Baby / An die mods perverse fotos in den fotoalben

An die mods perverse fotos in den fotoalben

4. Mai 2012 um 14:06

In einigen Fotoalben sind echt perverse Fotos zu sehen. Lack mit freien Geschlechtsteilen, freizügige Transgenderfotos. Meiner Meinung nach gehört sowas nicht in dieses Forum.
Wie kann man diese Fotos melden?
Bitte löscht diesen Mist.

Mehr lesen

4. Mai 2012 um 14:14


Wenn es das wichtigste ist was dich interessiert, google es. Das mußte ich auch......ich jungfer ich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2012 um 14:16

@ knöpfchenjoe
Ja mache ich, klappt aber erst morgen abend.
Da ich mit meinem I Phone keine Pn schreiben kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2012 um 18:26


ja also die Alben mit Männerpenissen müssen nun echt nicht sein. Aber irgendwelche FetischAlben machen mir persönlich nichts. Hab letztens noch eins gesehen,das hieß glaub ich Leder oder so Da war ein Typ mit Frauenperücke Frauenkleidung in Leder. Super schlechte Bilder,gammelige Wohnung im Hintergrund,der dann versucht hat sexy Posen zu machen naja...ob das sexy ist,ist Geschmackssache

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2012 um 18:27

Klar kann man
sich darüber Lustig machen wenn ich was lustig finde,darf ich doch noch lachen oder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2012 um 18:28


das wäre er wohl eher gerne
klar ist das Gesicht reinkopiert herrje,die Leute kommen auf Ideen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen