Home / Forum / Mein Baby / an die MODS: unter dem Thread TIER + ETHIK ....

an die MODS: unter dem Thread TIER + ETHIK ....

1. März 2017 um 10:02

gibt sich einer als MICH aus...  und zwar Lana781311  (also mit zwei EINSEN hinten...) 
kann man diesen User bitte löschen!!!!

Mehr lesen

1. März 2017 um 10:05

Und du bist natürlich echt??

Gefällt mir

1. März 2017 um 10:06

hier kann sich doch jeder nennen wie er mag oder? ändere doch das profilbild dann biste wieder besser zu erkennen?

Gefällt mir

1. März 2017 um 10:09

So ist es. Außerdem hat Lana doch sicher auch mehrere Pseudonyme. Durch eine Umloggpanne im Liebesforum wurde das vor ungefähr zwei Jahren auch mal bestätigt. Ich habe da damals mitgelesen, sehr amüsant.

Gefällt mir

1. März 2017 um 11:04
In Antwort auf lana78131

gibt sich einer als MICH aus...  und zwar Lana781311  (also mit zwei EINSEN hinten...) 

Kannst du dich selbst nicht bitte auch gleich löschen?

Gefällt mir

1. März 2017 um 11:17
In Antwort auf lana78131

Also das finde ich jetzt verwirrend, muss ich Dir ehrlich gestehen.
Dieser wie du sagst "Fake" hat mir in dem Thread über Babys Schlaf einen Dir typischen Kommentar geschrieben.
Kann natürlich SEIN dass du kopiert wirst, aber ich glaube du hälst uns eher für blöde...

Gefällt mir

1. März 2017 um 11:23

Ich finde aber auch nicht gut dass jetzt hier so reagiert wird nur weil lana sich hier wenig Freunde macht in gofem.

Wenn Sie es beides ist ist es armselig.  Wenn Sie es nicht ist ist eure Reaktion doof

Gefällt mir

1. März 2017 um 11:23

Die schreibt auch viel zu viel. Alleine daran merkt man es

Gefällt mir

1. März 2017 um 11:27
In Antwort auf rebecca438

Dieser wie du sagst "Fake" hat mir in dem Thread über Babys Schlaf einen Dir typischen Kommentar geschrieben.
Kann natürlich SEIN dass du kopiert wirst, aber ich glaube du hälst uns eher für blöde...

Sie zu kopieren ist doch jetzt echt nicht so schwer. Kann mir gut vorstellen, dass eine hier Langeweile hat. Sind nicht auch Ferien?!

Gefällt mir

1. März 2017 um 11:30
In Antwort auf kiwu2011

Ich finde aber auch nicht gut dass jetzt hier so reagiert wird nur weil lana sich hier wenig Freunde macht in gofem.

Wenn Sie es beides ist ist es armselig.  Wenn Sie es nicht ist ist eure Reaktion doof

Dennoch wäre ich in der Situation überzeugt zu sein gefaked zu werden, wäre mein Weg nicht nen Thread zu eröffnen, sondern z.B. skadi persönlich anzuschreiben.
Ist ja klar dass man in nem Thread das hinterfrägt.
Mir wär das tatsächlich nicht mal aufgefallen dass da ein Zahlendreher drin ist.
Lg

Gefällt mir

1. März 2017 um 11:31

Das merkt man doch sofort, dass das nicht lana ist. Viel zu ausführliche Antworten 

Gefällt mir

1. März 2017 um 11:32

In dem zusammenhang auch an die Mods: vorhangstange ist übrigens wieder da, falls ihr es noch nicht bemerkt habt

Gefällt mir

1. März 2017 um 11:54

Ich frage mich gerade wie reagiert worden wäre, wenn es einen "beliebten" User betreffen würde!

Mal davon abgesehen, dass dieser Fake hiermit die Aufmerksamkeit bekommt, die er sich wahrscheinlich erhofft, finde ich es schon ziemlich einfach zu sagen, dass sich hier jeder nennen könnte wie er will. Das ist ja kein zufällig ausgewählter Name. Ich habe weder in den Thread reingelesen, noch die Userin gesehen, aber das scheint ja doch offensichtlich, nach dem was ich hier gelesen habe.

Gefällt mir

1. März 2017 um 11:55

Dennoch wäre ich in der Situation überzeugt zu sein gefaked zu werden, wäre mein Weg nicht nen Thread zu eröffnen, sondern z.B. skadi persönlich anzuschreiben.
Mir wär das tatsächlich nicht mal aufgefallen dass da ein Zahlendreher drin ist.
Lg

Genau: DEIN Weg. Nicht Lanas.

Gefällt mir

1. März 2017 um 11:55
In Antwort auf pepsimann

Ich frage mich gerade wie reagiert worden wäre, wenn es einen "beliebten" User betreffen würde!

Mal davon abgesehen, dass dieser Fake hiermit die Aufmerksamkeit bekommt, die er sich wahrscheinlich erhofft, finde ich es schon ziemlich einfach zu sagen, dass sich hier jeder nennen könnte wie er will. Das ist ja kein zufällig ausgewählter Name. Ich habe weder in den Thread reingelesen, noch die Userin gesehen, aber das scheint ja doch offensichtlich, nach dem was ich hier gelesen habe.

Hui! Scheiß Satzbildung...

Gefällt mir

1. März 2017 um 11:59
In Antwort auf pepsimann

Genau: DEIN Weg. Nicht Lanas.

Ja und nu erklärst du mir die Welt oder wie.....es ist logisch dass die mods schneller bei pn bei den Administration reagieren.....

Gefällt mir

1. März 2017 um 12:03

Na das würde ich aber auch nicht so geil finden, wenn sich hier einer nennt wie ich (mit kleinen unauffälligen Änderungen) und dann auch noch das gleiche Profilbild nimmt. Das ist schon eindeutig Absicht und einfach Sch.eiße. Aber ob man jemanden deshalb löschen kann? Glaube ich eigentlich nicht...

Gefällt mir

1. März 2017 um 12:12
In Antwort auf pepsimann

Es gibt hier beliebte User? Du meinst das Dutzend, denen alle nach dem Mund reden? Warum auch immer?

Gefällt mir

1. März 2017 um 12:14

Ja und nu erklärst du mir die Welt oder wie.....es ist logisch dass die mods schneller bei pn bei den Administration reagieren.....

Ich denke Lana ging es auch darum darauf aufmerksam zu machen, dass nicht sie es ist, die da antwortet.
Und ich habe nicht lesen können, dass sie sich darüber beschwert hat, dass die Mods noch nicht/nicht schnell genug reagiert hätten.
Als Rat ("Schreib die Mods doch privat an, vielleicht gehts dann schneller" hätte ich es noch verstanden, als unterschwelligen Vorwurf allerdings nicht.

ich weiß auch nicht, warum Du nun so gereizt reagierst.

Gefällt mir

1. März 2017 um 12:15

Entscheidet jetzt ein Usertribunal?

Gefällt mir

1. März 2017 um 12:17
In Antwort auf freshprettyflowersforsale

Es gibt hier beliebte User? Du meinst das Dutzend, denen alle nach dem Mund reden? Warum auch immer?

Den Eindruck habe ich schon. Finde ich auch nicht ungewöhnlich, ist ja überall dort so, wo Menschen zusammenkommen.
Ich finde es nur immer schwierig, wenn es den "Unbeliebten" gegenüber unfair wird.

Gefällt mir

1. März 2017 um 12:18
In Antwort auf pepsimann

Ich denke Lana ging es auch darum darauf aufmerksam zu machen, dass nicht sie es ist, die da antwortet.
Und ich habe nicht lesen können, dass sie sich darüber beschwert hat, dass die Mods noch nicht/nicht schnell genug reagiert hätten.
Als Rat ("Schreib die Mods doch privat an, vielleicht gehts dann schneller" hätte ich es noch verstanden, als unterschwelligen Vorwurf allerdings nicht.

Der Smilie war nicht von mir. 

Gefällt mir

1. März 2017 um 12:26

Okay, geht anscheinend doch mit dem löschen

Gefällt mir

1. März 2017 um 12:27
In Antwort auf pepsimann

Den Eindruck habe ich schon. Finde ich auch nicht ungewöhnlich, ist ja überall dort so, wo Menschen zusammenkommen.
Ich finde es nur immer schwierig, wenn es den "Unbeliebten" gegenüber unfair wird.

Das ist ein Forum, in dem vornehmlich Frauen unterwegs sind. Das hat immer etwas mit Grüppchenbildung und Scheinheiligkeit zu tun.

Gefällt mir

1. März 2017 um 12:34

Lg

Ich glaub ich hätte wie viele andere wirklich auch einen thread eröffnet 

Gefällt mir

1. März 2017 um 12:40

Ich fände das auch nicht so lustig, wenn man meinen Nick und mein Bild kopieren würde und damit eventuell Schabernack treiben würde.
Da kann ich Lana schon verstehen und nur weil es Lana ist, darf man das trotzdem nicht mit ihr machen.

Ich mag aber erwähnen, dass ich Lana hier immer wieder erfrischen finde. Sie bringt mich in dem ganzen Haufen zwischen Küchenpsychologen und eingefleischten Spießern, die es nicht schaffen über den eigenen Tellerrand zu schauen, immer mal wieder zum lachen. 
Danke dafür Lana. 

Gefällt mir

1. März 2017 um 13:46
In Antwort auf kristall310

So ist es. Außerdem hat Lana doch sicher auch mehrere Pseudonyme. Durch eine Umloggpanne im Liebesforum wurde das vor ungefähr zwei Jahren auch mal bestätigt. Ich habe da damals mitgelesen, sehr amüsant.

ha ha da weißt du mehr als ich... schön

Gefällt mir

1. März 2017 um 13:47

wieso sollte ich mich drüber sonst aufregen?   aber die letzte 1 am schluss fällt nicht auf... und dann denken jetzt natürlich alle dass ich das bin

Gefällt mir

1. März 2017 um 13:48

Lg

na weil ich null plan habe wie das geht die Mods anzuschreiben...

Gefällt mir

1. März 2017 um 13:48
In Antwort auf outofthebluexxx

Das merkt man doch sofort, dass das nicht lana ist. Viel zu ausführliche Antworten 

danke!!!!   siehst... endlich jemand der mir glaubt

Gefällt mir

1. März 2017 um 13:49
In Antwort auf pepsimann

ganz genau... die 1 am schluss fällt ja echt nicht auf...   ihr hasst mich eh so schon genug... da brauchen das fake posts nicht noch bestärken

Gefällt mir

1. März 2017 um 13:50
In Antwort auf carpe3punkt0

Ich fände das auch nicht so lustig, wenn man meinen Nick und mein Bild kopieren würde und damit eventuell Schabernack treiben würde.
Da kann ich Lana schon verstehen und nur weil es Lana ist, darf man das trotzdem nicht mit ihr machen.

Ich mag aber erwähnen, dass ich Lana hier immer wieder erfrischen finde. Sie bringt mich in dem ganzen Haufen zwischen Küchenpsychologen und eingefleischten Spießern, die es nicht schaffen über den eigenen Tellerrand zu schauen, immer mal wieder zum lachen. 
Danke dafür Lana. 

danke dir dafür

Gefällt mir

1. März 2017 um 13:51
In Antwort auf lana78131

Lana, vielleicht hast du ja einen Zwilling von dem du bisher nichts wusstest.Oder Außerirdische haben dich entführt um dich zu klonen.

Gefällt mir

1. März 2017 um 14:04
In Antwort auf krautundruebe

Lana, vielleicht hast du ja einen Zwilling von dem du bisher nichts wusstest.Oder Außerirdische haben dich entführt um dich zu klonen.

aber ich gebe immer blöde antworten ne.... ???    selbst einen schei** besser

Gefällt mir

1. März 2017 um 14:10

Danke dafür Lana. 

Sehe ich auch so.

Gefällt mir

1. März 2017 um 14:58
In Antwort auf lana78131

Ich finde Lana (vermutlich beide Lanas) völlig bekloppt und alles andere als erfrischend, aber verstehe es sehr gut, dass sie sich darüber aufregt, dass irgendein User "ihr Bild" und einen nahezu identischen Namen benutzt. Diese Fakerei geht mir sowieso auf die Nerven und ich verstehe nicht, wie man so gelangweilt sein kann...
Jede andere Userin hier würde ebenso aufschreien und sich beschweren; das "darf" Lana, sofern es überhaupt einer Legitimation bedarf, natürlich auch!

Gefällt mir

1. März 2017 um 15:02
In Antwort auf lana78131

wieso sollte ich mich drüber sonst aufregen?   aber die letzte 1 am schluss fällt nicht auf... und dann denken jetzt natürlich alle dass ich das bin

Nein sorry, ich hab da wirklich nicht auf die Zahlen geschaut, ich hab letztens einmal verwirrt geschaut als deine Avatar oder wie man das nennt geändert war, auf die Zahlen nach Lana habe ich tatsächlich nicht geschaut.
Kannst mich dafür schlagen aber ja, dass ich auf Zahlen hinterm Nich schaue, so intelligent bin ich wohl nicht.
Hab das aber nicht erwähnt um mich damit über dich lustig zu machen, sondern wenn es mir so geht, dann vlt. auch anderen, die eben nicht auf die Zahlen gucken.
Und ich schrieb ja auch vlt. wirst du kopiert, da es nun so ist entschuldige ich mich auch für das "uns für blöd halten...", damit sollte dann aber auch gut sein.

Lg

Gefällt mir

1. März 2017 um 15:03
In Antwort auf lana78131

na weil ich null plan habe wie das geht die Mods anzuschreiben...

Ganz einfach: das Profil des Mods suchen z.B. skadiru und auf Private Nachricht gehen, so mach ich das immer.
Man kann anscheinend tatsächlich auch die Admins direkt anschreiben, nur wie weiss ich auch nicht.
Lg

Gefällt mir

1. März 2017 um 15:06

Danke dafür Lana. 

Naja... Lanas tellerrand ist auch nicht sehr niedrig... Aber grundsätzlich findebich, dass sich jeder über fakes beschweren darf. manche reaktion hier war echt unterirdisch.:foll:

Gefällt mir

1. März 2017 um 18:13

Nein sorry, ich hab da wirklich nicht auf die Zahlen geschaut, ich hab letztens einmal verwirrt geschaut als deine Avatar oder wie man das nennt geändert war, auf die Zahlen nach Lana habe ich tatsächlich nicht geschaut.
Kannst mich dafür schlagen aber ja, dass ich auf Zahlen hinterm Nich schaue, so intelligent bin ich wohl nicht.
Hab das aber nicht erwähnt um mich damit über dich lustig zu machen, sondern wenn es mir so geht, dann vlt. auch anderen, die eben nicht auf die Zahlen gucken.
Und ich schrieb ja auch vlt. wirst du kopiert, da es nun so ist entschuldige ich mich auch für das "uns für blöd halten...", damit sollte dann aber auch gut sein.

Lg

alles gut 

Gefällt mir

1. März 2017 um 20:13

o.O wie gruselig....

Gefällt mir

1. März 2017 um 21:32

löschen können nur die Admins. ist gemeldet

Gefällt mir

2. März 2017 um 5:45
In Antwort auf lana78131

ha ha da weißt du mehr als ich... schön

Toll gell??

Gefällt mir

2. März 2017 um 5:46
In Antwort auf lana78131

ganz genau... die 1 am schluss fällt ja echt nicht auf...   ihr hasst mich eh so schon genug... da brauchen das fake posts nicht noch bestärken

Du klingst wie ein sechsjähriges Kind...Alle hassen mich im Internet heul, heul...

Gefällt mir

2. März 2017 um 9:37
In Antwort auf kristall310

Du klingst wie ein sechsjähriges Kind...Alle hassen mich im Internet heul, heul...

na ist dir langweilig

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen