Home / Forum / Mein Baby / An die motivtortenkünstler

An die motivtortenkünstler

4. September 2014 um 7:50

Am Samstag wird unsere Maus schon 2 Jahre alt! Ich möchte eine Mitivtorte machen. Ünerziehem werde ich mit Rollfondant.
1. kann ich mit Icing (in der Tube) auf dem Fondant schreiben und es als Kleber für Deko nutzen, oder könnte es den Fondant an diesen Stellen auflösen bzw. Matschig machen?
2. wie lagert Ihr die fertige Torte im Kühlschrank? - Ich dachte mir, sie unter eine Tortenhaube zu packen und dann nochmal folie drumzuwickeln, damit bloß kein Wasser an den Fondant kommt.

Hilfe!

lg

Mehr lesen

4. September 2014 um 7:51


Motivtorte und überziehen soll das natürlich heißen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2014 um 12:49

Ich hab zwar echt keinen plan
Da ich nie zum ausprobieren komme, aaaaber schau mal bei Google unter Tortentante nach. Die hat super Ideen und Tipps zum Thema! Vielleicht findest du ja was dabei!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wochenfluss eine Woche nach Geburt
Von: dumdidum33
neu
4. September 2014 um 9:58
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen