Home / Forum / Mein Baby / An die mütter mit großen kindern! nochmal größe

An die mütter mit großen kindern! nochmal größe

16. November 2011 um 21:19

wer hatte ein sehr kleines kind was später eine normale größe hatte?

Mehr lesen

16. November 2011 um 21:22

Mein
sohn ist viel zu klein, er ist mit über 3 jahren erst 90 cm klein. nun frage ich mich, ob er trotzdem noch "normal" groß werden kann.

Gefällt mir

16. November 2011 um 21:25

Das
macht mir echt mut ich bin etwas verunsichert weil der arzt ihn schon sehr klein findet und überall ist er der kleinste. wenn er ein mädchen wäre würde es mich nicht so sehr stören aber später als mann?

Gefällt mir

16. November 2011 um 21:42


das ist ja wirklich groß! im kiga sind die meisten 3 jährigen schon mind. 95 cm, aber es sind dann immerhin 5 cm mehr

Gefällt mir

16. November 2011 um 21:43

Mein mann
War immer klein und moppelig, oft der kleinste in der klasse und heute über 2m

Gefällt mir

16. November 2011 um 21:46

Wie
groß war sie zur u 7?

Gefällt mir

16. November 2011 um 21:51

Oh ja

Gefällt mir

16. November 2011 um 21:52

Mädchen 48 cm zur geburt
Mit 3,5 jahren 105 cm, also schon ehr gross. Zumindest grösser als ihre freundinnen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen