Home / Forum / Mein Baby / An die mütter mit schlanken mädels!!! kleiderfrage

An die mütter mit schlanken mädels!!! kleiderfrage

6. März 2012 um 13:23

Meine Tochter ist nun 15 Monate alt und trägt noch locker 74! Sie wiegt grade mal etwas über 8 kilo! Nun bin ich dabei für den sommer zu shoppen! Finde aber wenig in 80 und hab nun viele sommersachen in 86... Meint ihr da passt zu zum Sommer rein??
Und wann und wie lange hatten eure dünnen Mädels dann größe 92???
Hab sooo viele tolle sachen von eine Freundin abgekauft aber es ist alles 86 und 92... Nun hab ich so angst das sie da lange nicht reinpasst... Und wenn dann im winter
Macht mir mut

Mehr lesen

6. März 2012 um 13:34

Uii...
Hmm, echt, mist...
Und wie viel wog sie mit einem jahr ungefähr? Wieviel wiegt sie jetzt?
Vielleicht passt meine dann auch nächstes jahr nich in die 86? Oh man das ist echt schwer abzuschätzen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2012 um 13:53

Also
Dann müsste sie ziemlich genau wie meine sein... sie wog 12Tage nach ihrem ersten Geb. 7800gramm bei 73cm! Hmm, okay, also für diesen Sommer lieber 80 kaufen und hoffen das 86/92 nächsten sommer noch passt, ja?

6. März 2012 um 14:21

Hi,
ich würde auch eher 80 kaufen.Gerade Sommersachen sehen zu groß gekauft nicht toll aus.Dann hängen die Kleider bis unters Knie,Röcke rutschen vom Po .Meine ist auch immer eher groß und schlank gewesen.Sie hat aber z.b. die 86 Sachen 2 Sommer lang getragen.Sie ist nun 4 und kann komplett alles vom letzten Sommer auf tragen(da ist alles von 86-104 dabei).Ich denke,deine wird dann übernächsten Sommer die 92 brauchen Aber sei froh-dann kann sie alle tollen Sachen wenigstens auftragen
Schöne Grüße!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram