Home / Forum / Mein Baby / An die Mütter mit schon älteren Jungs, ab wann die Vorhaut.....

An die Mütter mit schon älteren Jungs, ab wann die Vorhaut.....

19. Januar 2011 um 21:27

Ab wann muß man die Vorhaut zurück ziehen können? bei meinem Sohn würde es überhaupt nicht gehen das ist sehr eng vorne und es sieht so aus als ob so ein kleines Bändchen oben noch dran sitzt und das runter ziehen sowieso verhindern würde, fals ihr wisst was ich meine, mache mir langsam sorgen ob er nicht eine Verenung hat? und wenn ja was macht man da? wo mein kleiner 1 Jahr alt war hat der Kinderarzt geschuat und meinte is etwas Verengt aber seid dem hat er nicht wieder geschaut. wie geht es weiter was muß man machen? mein kleiner ist jetzt 2 einhalb.

mcih würde Interessieren wie ihr es geamcht habt lg Cindy

Mehr lesen

19. Januar 2011 um 21:48

Ne
bei meinem geht es gar nicht man sieht die eichel nur ein bisschen und wenn er da schon mal selber rum spielt ist die vorhaut vorne auch schon voll rot.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2011 um 21:55

Ok
werde beim nächsten arzt besuch noch mal fragen, er meinte nämlich vor einem jahr ich solle da nie was dran machen und saber würde es durch baden und er würde bescheid geben wenn man was weiter machen soll, aber das ich so lange nichts machen soll hätte ich dann auch nicht gedacht deshalb frage ich hier auch wie es bei euch war.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2011 um 22:02

Oh
vielen dank, ja genau so sieht es auch aus, die vorhaut vorne ist laberich also hat platz und pipi machen tut er auch gut, aber sobald man das nach hinten machen will sieht es aus als ob die vorhaut an der eichel noch geklebt ist und man da ziehen könnte wie man will und es geht nicht deshalb lasse ich es auch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2011 um 22:10

Ja
es ist aber nur rot wenn ben da wieder so doll wenn er mal ne kleine latte hat rum spielt und es versucht zurück zu machen, aber er äußert keine schmerzen udn wenn er 2 tage nicht dran war ist das rote auch wieder weg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2011 um 22:45

Hi du
meiner ist zwar erst 6 monate aber ich frage mich warum du die vorhaut zurück schiebst hab schon so oft gelesen und gehört das man das bei kindern nicht machen soll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Januar 2011 um 23:44

Hallo! Ist nicht immer schlimm
wenns rot ist, da es dort recht schnell mal rot werden kann, ohne größeren Grund. Das sagte mein Kia, nachdem ich uch dacte mein Sohn hätte ne Verengung. Der Kia hat die Vorhaut dann ganz beherzt zurück geschoben und meinte "geht ja wunderbar, alles bestens".
Als Mama traut man sich das gar nicht so dran zu ziehen....

LG Nora

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2011 um 17:51


ich habe die frage gestellt um erfahrungen zu sameln wie es bei anderen ist und ob das bei meinem sohn normal ist oder unnormal, aber wenn in dem bericht steht das alles noch normal ist dann ist es doch gut und nächste mal frage ich einfach noch mal den kinderarzt ob da alles ok ist zur sicherheit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Baby 4 Tage alt- kein Stuhlgang
Von: inger_12856921
neu
20. Januar 2011 um 14:27
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen