Home / Forum / Mein Baby / an die Nähmamis

an die Nähmamis

17. April 2017 um 21:04

Kann mir jemand anfängertaugliche Schnittmuster für T-Shirts und Pumphosen empfehlen? Gr. 116 / 122, das meiste ist ja eher für Baby- und Kleinkindgrößen. Ebenso würden mich Tipps zum Pimpen von Kleidungsstücken (Applikationen / Upcycling) interessieren.
Nehme auch gerne sonstige Hinweise, do's und dont's entgegen.
Dankeschön

Mehr lesen

17. April 2017 um 22:55

Da kann ich die das Buch "Kmimperklein" empfehlen (ist noch nicht erschienen), aber es sind tolle Schnitte.
mamahoch2.de
fragolinchen.de
fabrikdertraeume.de.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2017 um 22:55
In Antwort auf 2014mamamia

Da kann ich die das Buch "Kmimperklein" empfehlen (ist noch nicht erschienen), aber es sind tolle Schnitte.
mamahoch2.de
fragolinchen.de
fabrikdertraeume.de.....

Klimperklein..... sorry....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2017 um 11:18

Ich warte noch auf mein Ebay-Stoffrestepaket und schaue dann mal, was sich anbietet. Danke schon mal an alle bisherigen Tipps und links, die sahen sehr vielversprechend aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2017 um 11:19

An welchen Wochentagen ist der Mark nochmal, Puzze?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. September 2017 um 20:40
In Antwort auf waldmeisterin1

An welchen Wochentagen ist der Mark nochmal, Puzze?

Dienstag und Freitags...kommt jetzt aber wohl bisschen spät oder? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2017 um 21:31

Ich kann die schnittmuster von mamasliebchen empfehlen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2017 um 21:51

Oh hat sie sich jetzt wirklich gelöscht? Wie schade!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen