Home / Forum / Mein Baby / an die Nähmamis

an die Nähmamis

17. April 2017 um 21:04

Kann mir jemand anfängertaugliche Schnittmuster für T-Shirts und Pumphosen empfehlen? Gr. 116 / 122, das meiste ist ja eher für Baby- und Kleinkindgrößen. Ebenso würden mich Tipps zum Pimpen von Kleidungsstücken (Applikationen / Upcycling) interessieren.
Nehme auch gerne sonstige Hinweise, do's und dont's entgegen.
Dankeschön

Mehr lesen

17. April 2017 um 22:55

Da kann ich die das Buch "Kmimperklein" empfehlen (ist noch nicht erschienen), aber es sind tolle Schnitte.
mamahoch2.de
fragolinchen.de
fabrikdertraeume.de.....

Gefällt mir

17. April 2017 um 22:55
In Antwort auf 2014mamamia

Da kann ich die das Buch "Kmimperklein" empfehlen (ist noch nicht erschienen), aber es sind tolle Schnitte.
mamahoch2.de
fragolinchen.de
fabrikdertraeume.de.....

Klimperklein..... sorry....

Gefällt mir

21. April 2017 um 11:18

Ich warte noch auf mein Ebay-Stoffrestepaket und schaue dann mal, was sich anbietet. Danke schon mal an alle bisherigen Tipps und links, die sahen sehr vielversprechend aus

Gefällt mir

21. April 2017 um 11:19

An welchen Wochentagen ist der Mark nochmal, Puzze?

Gefällt mir

16. September 2017 um 20:40
In Antwort auf waldmeisterin1

An welchen Wochentagen ist der Mark nochmal, Puzze?

Dienstag und Freitags...kommt jetzt aber wohl bisschen spät oder? 

Gefällt mir

17. September 2017 um 22:32

@abzweigung: hast du dir das Klimperklein Buch gekauft? Ich hab es mir gegönnt und finde es super. Hab schon ein superschönes Hoodiekleid daraus genäht mit Wickelkaputze ​ und aus dem Mädchenshirt einen Pullunder genäht.

Gefällt mir

18. September 2017 um 15:47

​ hab ich neulich auch überlegt, sind die gut um Reste zu verarbeiten?

Gefällt mir

29. September 2017 um 21:31

Ich kann die schnittmuster von mamasliebchen empfehlen.

Gefällt mir

29. September 2017 um 21:51

Oh hat sie sich jetzt wirklich gelöscht? Wie schade!

Gefällt mir

29. September 2017 um 23:12
In Antwort auf waldmeisterin1

Oh hat sie sich jetzt wirklich gelöscht? Wie schade!

warum ist Abzweigung weg???

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen