Home / Forum / Mein Baby / An die Nähmamis: welche Overlock?

An die Nähmamis: welche Overlock?

29. Mai 2014 um 19:01 Letzte Antwort: 29. Mai 2014 um 21:34

Guten Abend ihr Lieben!

Welche Overlock könnt Ihr empfehlen?

Viele Grüße

Mehr lesen

29. Mai 2014 um 19:31

Ensi
Meinst du die coverlock?

Zur te:
ich hab die w6 overlock und ich find sie super. Bin sehr sehr zufrieden damit.
Nähen geht damit super einfach und sehr schnell...

also wirklich eine Empfehlung!

Liebe grüße

Keri

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Mai 2014 um 21:20

Hallo
Im unteren Preisbereich, aber tollen Ergebnissen, kannst du mit der w6 oder der Gritzner nichts falsch machen.

Bernina oder Brother kosten dann schon mehr Geld

Eine Overlock ist keine Coverlock. Einige Overlock-Maschinen können aber auch ganz gute Pseudo-Covernähte.

Viele Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Mai 2014 um 21:21
In Antwort auf mick_12446054

Hallo
Im unteren Preisbereich, aber tollen Ergebnissen, kannst du mit der w6 oder der Gritzner nichts falsch machen.

Bernina oder Brother kosten dann schon mehr Geld

Eine Overlock ist keine Coverlock. Einige Overlock-Maschinen können aber auch ganz gute Pseudo-Covernähte.

Viele Grüße

Ach ja
Klick dich doch einmal bei am..on durch. Da gibt es immer viele Rezensionen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Mai 2014 um 21:34

Vielen Dank an Euch!
Ich habe mir gerade nei Amazon die W6 angesehen. Die Bewertungen sind ja super....

Ich werde das Ganze eine Nacht überschlafen und mich dann entscheiden. Tendiere aber schon sehr stark zur W6.

Dankeschön nochmal!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest