Home / Forum / Mein Baby / An die Neurodermitis- Mamas: Silberbettwäsche

An die Neurodermitis- Mamas: Silberbettwäsche

16. Juni 2014 um 14:24

Hat vielleicht jemand für sich selbst oder für sein Kind mit Neurodermitis Silberbettwäsche und kann mir seine Erfahrungen berichten? Mein Sohn leidet sehr stark unter seiner Neurodermitis, besonders nachts ist sein Juckreiz sehr stark. Er tut mir so unendlich leid, ich bin wirklich schon unglaublich verzweifelt Ich hoffe irgendjemand hier hat so eine Bettwäsche und kann mir davon berichten.

Mehr lesen

16. Juni 2014 um 17:30

Er
ist 19 Monate alt. Hat der Anzug Handschuhe dran? Das kann er nämlich nicht leiden, da wird er ganz hysterisch. Dass Zink auch hilft habe ich noch gar nixht gehört, danke für den Tip. Da werd ich mich gleich mal informieren.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen