Home / Forum / Mein Baby / An die Nichtmehrraucher

An die Nichtmehrraucher

3. Januar 2015 um 15:21

Huhu...

Ich bin nun den 6. Tag rauchfrei... Mein Problem ist, dass ich nur essen könnte. Wie habt ihr euch ernährt um die Zunahme zu vermeiden?

Habt ihr überhaupt zugenommen? Und wenn ja wieviel?

LG

Mehr lesen

3. Januar 2015 um 15:28

Huhu!
Ich war sehr starker Raucher. Ich hab wieder angefangen, nachdem ich meine Tochter nicht mehr stillen konnte, nur um dann 6 Monate später wieder aufzuhören. Ich habe einfach, so blöd wie das klingt, bei jedem Zigarettenhunger eine Möhre gegessen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2015 um 15:34

.
Ich hab vor 3 jahren aufgehört und bicht merklich zugenommen. Vielleicht 1kg, aber das ist ja nix.
Hab immer dann wenn ich verlangen hatte, die wohnung geputzt und aufgeräumt. So sauber war es hier noch nie
Unterwegs kaugummi gekaut, ne flasche wasser getrunken oder mich sonst wie abgelenkt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2015 um 15:34

Möhren sind ne gute Idee
Ja Puzzi.. Ich bin selbst erstaunt. Ich dachte ich schaff das nie mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2015 um 16:11

Wow
Sei bloß nicht so blöd wie ich und fang wieder an ich war mal 7 Jahre rauchfrei. Ne Feierabend Zigarette hab ich mir gegönnt. Das bereu ich. Aber ich hatte trotzdem immer mal wieder Momente, wo ich Lust hatte eine zu rauchen. Geht dir das auch noch so?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2015 um 16:13
In Antwort auf doris_12666793

.
Ich hab vor 3 jahren aufgehört und bicht merklich zugenommen. Vielleicht 1kg, aber das ist ja nix.
Hab immer dann wenn ich verlangen hatte, die wohnung geputzt und aufgeräumt. So sauber war es hier noch nie
Unterwegs kaugummi gekaut, ne flasche wasser getrunken oder mich sonst wie abgelenkt.

Wohnung putzen
Gute Idee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2015 um 16:27

Können wir tun
In Fussi85 ihr Thread.. Da schreiben wir fleissig rein. Sie ist jetzt auch bei Tag 3
Schreib da doch einfach rein

Tee trink ich auch wie blöd. Anstatt Kaffee.. Wasser trinken ist auch gut. Im Moment lutsch ich bei einem Verlangen nen Eukalyptus Bonbon.

Am schlimmsten war für mich der 3. Tag.. Puhh ich dachte.. Jetzt werde ich schwach.. Aber ich hab tapfer durchgehalten

Tag 4 war dann garnicht mehr so schlimm..

Ich sag Fussi mal bescheid, dass sie ne Gruppe aufmachen soll mit mehreren Mitgliedern. Wird bestimmt lustig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2015 um 16:32

War bei mir nämlich auch so...
Und dann gönnte ich mir ne Zigarette am Abend und joar.. Da wars dann wieder

Bei mir wars auch ne BigBox JP für 7Eur also gut.. Von den 30 Stück habe ich 20 Stück geraucht.. Echt schlimm wie viel Geld man verdampft.

Ich guck immer ganz viele youtube Videos über das rauchen, damit ich mich schön weiter ekel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2015 um 16:52

Ich rede gerne darüber...
Dran denken muss man so oder so

Es gibt einen aber viel Mut wenn man sich austauschen kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2015 um 16:55

An Salzstangen ziehen
Da musst du ja echt verzweifelt gewesen sein sah bestimmt lustig aus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2015 um 16:58

Wieso gewollt?
Kostet alles nur unnötig Geld

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2015 um 19:49

Als ich damals von meiner Schwangerschaft
erfahren habe, habe ich sofort mit dem Rauchen aufgehört. Zugenommen habe ich natürlich, aber das lag wohl weniger am Rauchen als an der Schwangerschaft Mir hat Kaugummi kauen ganz gut geholfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2015 um 19:50
In Antwort auf jungemami2013

Als ich damals von meiner Schwangerschaft
erfahren habe, habe ich sofort mit dem Rauchen aufgehört. Zugenommen habe ich natürlich, aber das lag wohl weniger am Rauchen als an der Schwangerschaft Mir hat Kaugummi kauen ganz gut geholfen

Ich meinte natürlich
"...lag wohl weniger am Rauchen aufhören, als an der Schwangerschaft..."

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club