Home / Forum / Mein Baby / An die (nuss)allergiker

An die (nuss)allergiker

17. Oktober 2012 um 20:50

hallo zusammen,
wer hat ein nussfreies kleinkindtaugliches kuchenrezept für mich, bitte?
für die krippe brauch ich einen kuchen und ein kind hat eine nussallergie und ich kenn mich da leider überhaupt nicht aus.
worauf muss ich denn achten?
bin für jeden tip dankbar
lg daisy

Mehr lesen

17. Oktober 2012 um 21:10


dankeschön!
dann ist ja alles halb so wild! du hast mir sehr geholfen mit deinen tips!
lg daisy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2012 um 21:26

Danke dir
tut mir leid, dass dein sohn allergiker ist! ist bestimmt nicht einfach, oder?
ich hoffe ich bin dir nicht auf den schlips getreten mit meiner aussage: dann ist ja alles halb so wild. wollte damit in keinster weise allergien hinunterspielen!
ich bin keine begnadete kuchenbäckerin und hab absolut keine ahnung auf was ich bei einer nussallergie achten soll.

du hast mir auf jeden fall sehr geholfen und verzeih meine unbedachte aussage!

euch alles gute!
lg daisy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2012 um 21:39

Dann
bin ich ja beruhigt. dann erinnere ich mich richtig - du bist die mama eines sohnes der auf sehr vieles sehr heftig reagiert??

daher auch vorsorglich eine entschuldigung, manchmal schalte ich mein hirn erst zu spät ein
und ich wollte ganz sicher niemanden vor den kopf stossen


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen