Home / Forum / Mein Baby / An die OPTIKER UNTER EUCH - brauche Hilfe...

An die OPTIKER UNTER EUCH - brauche Hilfe...

6. Oktober 2012 um 12:40

Hallo ihr lieben...ich melde mich mal hier ... weil hier viel los ist...ausserdem bin ich auch ne Mami

Hallo,

ich habe ein Problem und zwar brauche ich eine Sonnenbrille, diese habe ich mir bei Fielmann machen lassen, nun rutscht sie mir von der Nase beim kleinsten Schwitzen:

http://eyewearconnection.com/bvlgari-sunglasses-8064-p-15195.html


Diese hier wäre optional zur Auswahl gestanden:

http://www.smartbuyglasses.de/designer-sonnenbrillen/Ray-Ban/Ray-Ban-RB4098-Jackie-Ohh-II-862-4Q-110050.html



1: Sind das wirklich Steckbügel bei der Bvlgari ?? Ich meine dass die Bügel etw zu kurz sind. Bei der Anprobe sass die Brille gut... nun ist es so, dass bei jedem kleinsten Schwitzen diese rutscht!!! Es sind 125er Bügel ...bei der Ray Ban wären es 135..

2: Welche Brille wäre denn besser ?- ich habe Stärken
von - 7 Dioptren - (die Gläser wären in der 1.67er Stärke)

Klar, dass die Ray Ban eine minimal grössere Fläche hat jedoch sind die Bügel besser geformt wie ich finde.

Was meint ihr?

lg

Mehr lesen

6. Oktober 2012 um 12:42

Nachtrag...
bei der Bvlgari S-Brille ist es auch leider so, dass sobald ich etwas nach oben schaue....das Sichtfeld verschwimmt!!!....
Von dem her wäre es ja auch ein Reklamationsgrund!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2012 um 12:44
In Antwort auf ulrica_12184998

Nachtrag...
bei der Bvlgari S-Brille ist es auch leider so, dass sobald ich etwas nach oben schaue....das Sichtfeld verschwimmt!!!....
Von dem her wäre es ja auch ein Reklamationsgrund!

Nachtrag II
hab noch im Netz gelesen, dass sie nicht verglasbar wäre... versteh ich das richtig, dass es hier wohl nicht richtig war Gläser mit Stärke einzuarbeiten==????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen