Home / Forum / Mein Baby / An die PAMPERS-TESTER

An die PAMPERS-TESTER

14. Juni 2010 um 19:42

Huhu!

Habt ihr schon diesen Online-Bogen zum Auswerten bekommen???

Und hattet ihr eigentlich auch alle die Active fit??

Lg Keks und Mini-Monster

Mehr lesen

14. Juni 2010 um 22:02

*schieb*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2010 um 13:07

Ja, die Aktion mein ich auch!
Das sind aber neue Active Fit, die sind noch 20% dünner als die alten Active Fit!

Naja dünn sind die wirklich, aber die stinken soooo dermaßen nach Chemie, sobald da nur ein Tropfen pipi drin ist

Hmm... sonst keiner??????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2010 um 13:07
In Antwort auf lilac_12739416

Ja, die Aktion mein ich auch!
Das sind aber neue Active Fit, die sind noch 20% dünner als die alten Active Fit!

Naja dünn sind die wirklich, aber die stinken soooo dermaßen nach Chemie, sobald da nur ein Tropfen pipi drin ist

Hmm... sonst keiner??????

Achso...
und wir haben Größe 4 bekommen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2010 um 13:48

Unmöglich!
ich habe mal ein wenig darüber im Internet gelesen. Die neuen Activ fit werden nun schon langsam auf den Markt eingeführt und vekauft. Es wird geschaut wie die Kunden auf diese reagieren. In den USA ist diese nun schon auf dem Markt. Es werden in den alten und neuen noch kleine Links in die Packung gegeben, wo man dann die Windeln im Internet bewerten soll.
Die neuen sind meiner Meinung nach auch nur aus Chemie. Wenn unsere Tochter da reingepullert hat, denkt man sie hätte nen Harnwegsinfekt. Unmöglich ist das. Wir steigen nun als Protest auf die Aldi-Windeln um die sind von der Qualität ähnlich, doch wesentlich günstiger.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2010 um 17:46

Ich
hab interessanter Weise gestern eine Email von Eltern bekommen. Das wir auch testen sollen. finde iche twas merkwürdig, dass die jetzt nochmal Pakete verschicken.

Hat noch jemand diese mail bekommen?

LG Anke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juni 2010 um 18:26

Deshalb
frag ich ja...

ich hab auch schon Muster bekommen und jetzt eben nochmal diese email, dass sich die Benachrichtigungen aufgrund des ansturms so verzögert hätten

Alles etwas merkwürdig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper