Home / Forum / Mein Baby / An die Pärchenmamas

An die Pärchenmamas

6. Januar 2013 um 16:57

lasst ihr euren sohn und eure tochter auch zusamm in die badewanne?
bin grad am überlegen, meine beiden zusamm in die badewanne zu tun.
jetzt passiert vielleicht noch nicht viel, aber in zukunft? wenn mein kleiner anfängt körperteile zu entdecken?

wie macht ihr das?

Mehr lesen

6. Januar 2013 um 17:01

Tochter
4 jahre und sohn knapp 5 monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2013 um 17:02

Würde das solange so machen...
...bis sie es selbst nicht merh möchten, spätestens wohl ab schulalter. bin allerdings keine pärchenmama
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2013 um 17:13

Bin zwar keine pärchen mama
Hab aber einen vier jahre jüngeren bruder. Wir haben auch zusammen gebadet und hattwn viel spaß. Weis gar nicht mehr wie lange, aber ich glaub bis ich in die pubertät kam. Hatten viel spielzeug in der wanne. Kann mich nicht erinnern, dass wir doktorspiele gemacht haben. Aber das mein bruder wenn er mich ärgern wollte in dir wanne gepinkelt hat
Kannst du ruhig machen, hat uns nicht geschadet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2013 um 18:12

Hihi
voll süß die 2. war ja nun heute das erste mal, dass die beiden zusamm drin waren. meine tochter "ihhh der hat ja einen pullermann" hat sie zwar schon öfter gesehn, aber dben noch nie SO deutlich gesehn *lach*
für meinen sohn hab ich extra nen babyeinsatz da drin, da er für die babywanne schon viel zu groß ist.

und ich persönlich kenne sowas garnicht. hatte die badewanne immer für mich allein (einzelkind).
von daher hatte ich so meine kleinen bedenken, was junge und mädel betrifft.
aber ich denk ich kann so weiter machen, bis eben meine tochter ihren scham entwickelt und das nicht mehr will.

so, werd nun noch meine tochter aus der wanne holen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2013 um 18:38

Meine
Kinder sind 4und 11 und haben bis vor kurzem
Immer zusammen gebadet
Die fragen wie warum haben mädchen scheide und buben nicht etc haben wir durch uns ektern schon durch
Seh da überhaupt kein problem
Drin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen