Anzeige

Forum / Mein Baby

An die pms erfahrenen

Letzte Nachricht: 25. April 2015 um 17:38
H
harika_12927732
25.04.15 um 16:50

Wann beginnen bei euch die symptome?direkt nach Eisprung oder 2-3tage vor nmt ?bei mir sind die brustwarzen am Tag vor dem eisprung extrem empfindlich dann zwei tage nix und dann geht es jedesmal los brüste schmerzen und ziehen von tag zu tag mehr und fühlen sich prall an.bh wird unangenehm....ansonsten spüren ich pms mäßig nix weiter keinen heisshunger keine stimmungsschwankung ect nur immer diese brust Probleme und das zwei Wochen lang...

Mehr lesen

H
harika_12927732
25.04.15 um 17:07

Christine
Pms tritt doch auf bevor die Periode eintritt also vor nmt....hat mich interessiert wie weit vor Eintritt der Periode die meisten Frauen diese pms Symptome anfangen zu spüren.erst paar tage davor oder schon komplett in der 2. Zyklushälfe also ab eisprung.u nd wie sich die symptome eben äussern.bei mir scheinbar nur in Form von empfindlichen brüsten

Gefällt mir

A
alessa_983416
25.04.15 um 17:21

Nmt
Nicht mens Tag
Nächster Mens Termin
Neeeeiinn meine Taaaagggeee!!!
Nö Mä Tä (hahahahahaha)

Man kann es also, wie man will auslegen. Es kommt aber immer aufs Gleiche raus. Es ist der Erste Tag der Periode, die entweder kommt oder eben nicht kommt.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

H
harika_12927732
25.04.15 um 17:36

Veilchen
Bei mir bezog es sich auch auf nächster mens termin

Gefällt mir

Anzeige
H
harika_12927732
25.04.15 um 17:38
In Antwort auf harika_12927732

Veilchen
Bei mir bezog es sich auch auf nächster mens termin

Vielleicht
Sollte ich beim nächsten Fa Termin mal fragen ob es da was pflanzliches gibt das ich n7cht fast 14 Tage dieses heftige brust spannen hab paar tage vorher wär ja ok aber 2 Woche können lang werden jeden Monat aufs neue.da nehm ich nimmer die Pille wegen den ganzen Nebenwirkungen und hab dafür andre gewonnen...

Gefällt mir

Anzeige