Home / Forum / Mein Baby / An die Puppenmamis von Baby Born - BadeBaby Born

An die Puppenmamis von Baby Born - BadeBaby Born

25. September 2012 um 16:24

Habt ihr die schonmal mit in die Wanne genommen? Wenn ja, wie lange haben die gebraucht um zu trocknen? Haben gestern gebadet und die ist immernoch total nass...

Mehr lesen

25. September 2012 um 16:54

Hallo
Also ich hab meine Baby Born Puppe noch mit der ich schon als Kind gespielt hab.deswegen weiß ich nicht ob die neuen die es jetzt gibt anders sind.aber meine hab ich früher (als kind) auch mal in die Wanne genommen und es hat dann auch ewig gedauert bis sie wieder trocken war.deswegen hab ich es dann schnell gelassen.ein paar Tage hat's gedauert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2012 um 16:56

Deswegen
Hatte deswegen 2 Puppen eine zum baden und die Babyborn hab ich nur mit Waschlappen " gebadet " damit ich sie danach gleich anziehn konnte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Stiche?
Von: schaaf86
neu
30. August 2015 um 20:30
Welcher Zwillings,- oder Mehrlingskinderwagen?
Von: schaaf86
neu
7. August 2015 um 16:28
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen