Home / Forum / Mein Baby / An die quinni-besitzer (freestyle)

An die quinni-besitzer (freestyle)

19. Juni 2009 um 21:50

ich bin gerade auf der suche für das nächste - mir ist der quinni freestyle 3xl im auge. nun meine fragen:
wie lange kann man den dreamy benützen, was habt ihr für eueren bezahlt und kann man den buggyaufsatz auch in fahrtrichtung drehen? welchen sonnenschutz habt ihr???

danke schon mal. lg

Mehr lesen

19. Juni 2009 um 22:49

Das ist auch eines von uns
es sollte ein dreirad sein, der aufsatz sollte in beide richtungen feststellbar sein, der wagen soll wendig sein, d.h. das vorderrad schwenkbar sein, der wagen soll bis zu drei jahren halten und großen stauraum haben (wir haben kein auto einkaufen usw) der bügel muss verstellbar sein (ich bin ziemlich klein, mein mann groß) und ein gutes desighn...ich glaub es wird ein quinni freestyle... was hast du gebraucht bezahlt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen