Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / An die quinny zapp xtra Begeisterten

An die quinny zapp xtra Begeisterten

19. Mai 2012 um 23:31 Letzte Antwort: 21. Mai 2012 um 18:51

Wie zufrieden seit ihr mit den reifen, der federung und dem sitz an sich, der ja nicht gepolstert ist???
Und ab wann saßen eure Babys darin?

Liebe grüße!

Mehr lesen

19. Mai 2012 um 23:37

Ich bin sehr zufrieden!
Der Sitzeinhang ist gut gepolstert und weich. Die Federung ist völlig ok für einen Buggy (kann man jetzt nicht mit einem top gefedertem Kombikiwa vergleichen...) und hält einiges.
Als sie sicher sitzen konnte mit ca. 8 Monaten. Anfangs den Sitzeinhang nur gegen die Fahrtrichtung.

Schau ihn dir am besten live an.

Lg!

Gefällt mir
20. Mai 2012 um 7:46
In Antwort auf an0N_1245853799z

Ich bin sehr zufrieden!
Der Sitzeinhang ist gut gepolstert und weich. Die Federung ist völlig ok für einen Buggy (kann man jetzt nicht mit einem top gefedertem Kombikiwa vergleichen...) und hält einiges.
Als sie sicher sitzen konnte mit ca. 8 Monaten. Anfangs den Sitzeinhang nur gegen die Fahrtrichtung.

Schau ihn dir am besten live an.

Lg!


Unterschreib
Aber meiner saß schon deutlich früher drin.

Gefällt mir
20. Mai 2012 um 7:53


Ich find ihn klasse . Ein buggy ist ja nie ein Ersatz für einen sportwagenaufsatz beim Kiwa. Sinn und Zweck ist meiner Meinung, dass er klein und handlich ist für Urlaub, Shopping etc, aber nicht unbedingt fur ausgedehnte Spaziergänge.
Die Federung und Polsterung sind natürlich nicht so toll, aber mein Sohn saß - glaube ich - immer gerne darin. Wir haben ihn gekauft, als er 8 Monate alt war und gut sitzen konnte.

Gefällt mir
20. Mai 2012 um 13:04

In die mittagszeit
geschoben!!!

Gefällt mir
20. Mai 2012 um 19:54


Ich liebe ihn! Und schließe mich an , vergleichen kann man buggys nie mit dem kiwa.. Aber buggys sind für mich auch für kurze strecken da ubd wenn platz gespart werden muss! Ubd er ist so klein zusammenklappbar
Meine motte ist 6,5 monate und sie sitzt entgegen der fahrtrichtung fast liegend... Ich habe noch eine polstereinlage dazugekauft , kann ich nur empfehlen!!!!

Gefällt mir
20. Mai 2012 um 20:24

Ja,
das würde mich auch interessieren...

Gefällt mir
21. Mai 2012 um 18:51

@polstereinlage
Bin hier nur mit dem handy on deswegen hätte die pn nix gebracht
Also ja wie soll man die beschreiben... Ich hab sie bei baby one gekauft ihr könnt auf der online seite bei baby one unter kinderwagenzubehör da steht buggyauflage falls ihr den links hier nicht öffnen könnt.

http://www.babyone.de/shop/kinderwagen/kinderwagen_zubehoer/bo1-buggy-auflage--9120034727825

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers