Home / Forum / Mein Baby / An die Reboarder

An die Reboarder

13. Dezember 2012 um 1:03 Letzte Antwort: 13. Dezember 2012 um 20:33

ich will auch so ein Teil!

Nun ja, jetzt bin ich auf der Suche.
Passen muss das gute Stück in meinen Opel Astra, was wohl das kleinste Problem wird, sowie in einen Transporter (Fiat Ducato) auf dem Beifahrersitz (gibt keinen anderen ) und dann noch in den alten Opel Sintra meiner Mutter (hat kein ISOFIX).

Tja und nun brauch ich Ideen. Selbst die Zwergperten haben da keine Sofortlösung. Eigentlich fand ich den WAVO Go ganz toll, vorallem weil er bezahlbar ist. Aber ohne Isofix muss ich den ja wohl vorwärts montieren, oder?

Welche Sitze habt ihr? Und hat jemand schonmal nen Reborder im Zweisitzer ohne Isofix gehabt?

Mehr lesen

13. Dezember 2012 um 19:19

Schieb
Vielleicht heute abend jemand?

Gefällt mir
13. Dezember 2012 um 20:33

Erstmal..
...gute Entscheidung nen Reboarder zu nehmen

Meld dich doch mal im Forum bei www.reboard-kinderistz.info an und frag dort nach. Da hast du das geballte Reboarderwissen in einem Forum.

LG

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers