Home / Forum / Mein Baby / An die Rubensdamen

An die Rubensdamen

12. Juli 2013 um 18:22 Letzte Antwort: 13. Juli 2013 um 9:59

Hallo,

Ich brauche dringend neue Klamotten, habe aber keine Lust immer in denselben Läden oder Katalogen zu suchen.
Wo kauft ihr eure Sachen?
Bonprix, Neckermann, simply be, Ulla Popken kenn ich schon!

Sollte ab der Größe 50 zu finden sein, bei mir schwankt die Kleidergröße extrem


Liebe Grüße

Mehr lesen

12. Juli 2013 um 19:08

Asos Curve, aber das kennst du ja schon
Sally hatte letztens einen Link gepostet, da gab es wunderschöne (ziemlich teure) Klamotten.
Ich kann mal suchen, oder sie schreibts selbst^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juli 2013 um 19:09
In Antwort auf euphemisma

Asos Curve, aber das kennst du ja schon
Sally hatte letztens einen Link gepostet, da gab es wunderschöne (ziemlich teure) Klamotten.
Ich kann mal suchen, oder sie schreibts selbst^^

Da ist es
http://www.navabi.de/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juli 2013 um 19:27

...
Danke aber die kenn ich auch schon^^
Leider bin ich so ein Geizknochen, dass ich bei sheego und happy size nichts will und bei Asos einfach nichts finde, weil ich wohl einen komischen Geschmack habe -.-

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juli 2013 um 19:35

Was magst du denn?
Also bei Amazon und Ebay bekommt man auch ab und an etwas Schönes, speziell, wenn es um Kleider/Röcke geht.
Da muss man allerding suchen und Kundenbewertungen lesen^^
Ich hatte letztens noch einen britischen Online-Shop entdeckt, der uach nach D liefert, finde ihn aber gerade nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juli 2013 um 20:03

..
Schau vielleicht mal bei evansmode.de rein eventuell musst nochmal googlen ob das so stimmt, die sind nicht sooo billig aber haben wirklich tolle Sachen für heiße kurven

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
12. Juli 2013 um 20:32


Euphe, meinst du vielleicht "marks&spencer"? da kauf ich immer Babysachen, habe aber für mich selbst nichts gefunden.

Ich hab nichtmal Ahnung, auf was genau ich stehe, aber definitiv nicht auf Ethno-Look oder diese grausamen Blusen/Tuniken mit Blumen und komischen Mustern, in denen ich mich wie eine dicke, 50 jährige Frau fühle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. Juli 2013 um 9:59


Torrid

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club