Home / Forum / Mein Baby / An die selbständigen / freiberuflichen Mamis

An die selbständigen / freiberuflichen Mamis

14. Mai 2012 um 8:05

Ich habe mal eine Frage zur Arbeit. Was arbeitet ihr selbständig / freiberuflich und wie teilt ihr die Zeiten auf? Wie schafft ihr das mit einem kleinen Kind, oder meheren?

Ich selbst habe eine Tochter (1 Jahr 4 Monate) - sie geht zur Tagesmutti und ich habe den Tag über Zeit. Ich arbeite als Grafikerin. Leider bleibt sehr viel auf der Strecke, da ne Menge zu regeln ist. Ich bin jetzt im 9. Monat mit meiner zweiten Tochter schwanger und frage mich, wie ich das zeitlich und organisatorisch am besten hinkriege. Vielleicht gibt es ja hier jemanden zum austauschen

LG, Juli

Mehr lesen

14. Mai 2012 um 11:27

Keiner da....
der nen Tip oder Erfahrung hat?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen