Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / An die Spätzahner-Mamis

An die Spätzahner-Mamis

14. Dezember 2012 um 18:44 Letzte Antwort: 14. Dezember 2012 um 20:54

Wir haben vor 6 Tagen mit 15,5 Monaten unseren ersten Zahn bekommen und nun siehts aus, als würde Nummer zwei gleich hinterherkommen das wären dann die unteren beiden Schneidezähne

Wie war es bei euren Kindern? Haben sie ab dem ersten Zahn dann fast durchweg gezahnt? Oder gabs Pausen? Manche meinten schon zu mir "jetzt gehts hintereinander weg"

Danke!

Biene mit Zahnmaus (1,5 Zähne , fast 16 Monate)

Mehr lesen

14. Dezember 2012 um 20:54


Also mein Großer hat mit 12 Monaten fast gleichzeitig die beiden ersten Zähnchen bekommen. Die nächsten kamen auch meist Pärchenweise, aber immer mit Pausen dazwischen. Jetzt ist er gerade 2 geworden und uns fehlt immernoch fast die Hälfte (11 Zähnchen hat er jetzt)

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram