Home / Forum / Mein Baby / An die Stillmamas

An die Stillmamas

22. Mai 2012 um 15:21

stillen eure kinder auch so oft, aber trinken wenig???
liegt bestimmt an den temperaturen...wie ists bei euch???

lg sauregurke

Mehr lesen

22. Mai 2012 um 15:29

Ja
meiner trinkt zur Zeit auch mehr als sonst und dann meist auch kürzer. Meine Hebamme sagte mal, dass am Anfang die "dünne" Milch zum Durstlöschen kommt und erst nach ner Zeit die zum satt werden. Ich hab das Gefühl da ist echt was dran. Wenn meiner an der einen Seite kurz getrunken hat, will er an der Seite nicht weitertrinken, wenn ich ihm aber die andere Seite anbiete, trinkt er nochmal gut. Vielleicht hat er also nur Durst. Weiß nicht ob das so stimmt, aber bei uns passts.

Gefällt mir

22. Mai 2012 um 15:31
In Antwort auf meschunchen

Ja
meiner trinkt zur Zeit auch mehr als sonst und dann meist auch kürzer. Meine Hebamme sagte mal, dass am Anfang die "dünne" Milch zum Durstlöschen kommt und erst nach ner Zeit die zum satt werden. Ich hab das Gefühl da ist echt was dran. Wenn meiner an der einen Seite kurz getrunken hat, will er an der Seite nicht weitertrinken, wenn ich ihm aber die andere Seite anbiete, trinkt er nochmal gut. Vielleicht hat er also nur Durst. Weiß nicht ob das so stimmt, aber bei uns passts.


...ich meinte er trinkt öfter als sonst, nicht mehr als sonst...

Gefällt mir

22. Mai 2012 um 15:41

Ja meine auch
vor allem wenns heiß ist aber ich geb ihr jetzt seit 2 wochen auch mal wenns so heiß ist einen schluck wasser (eben weil ich mir auch denke das die arme ja nciht immer nur essen will vorallem wenns so warm ist) sie nimmt das ganz gut an

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
OT: Was ist das denn? Hackfleisch....
Von: lela_12725663
neu
22. Mai 2012 um 12:38
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen