Home / Forum / Mein Baby / An die tattoowierten mama's

An die tattoowierten mama's

12. Juli 2016 um 15:30

Was habt ihr euch wo stechen lassen? Wie war dabei das Schmerzempfinden für euch? Ich habe mittlerweile drei. Am Unterarm die Namen meiner Kinder war erträglich. Auf dem Brustbein Richtung Sternum die Sternzeichen meiner Familie auf den Schultern über die Wirbelsäule Betende Hände mit Engelsflügeln mit dem Geburtsdatum meines Opas. Das war extrem Schmerzhaft während des stechens auf der Wirbelsäule. Ich möchte mir nun ein weiteres stechen lassen. Einen Skorpion für mein Lebensgefährten. Ich weiß nur noch nicht genau wo. Ich dachte an die Leiste aber ich habe nach meinem Kaiserschnitt leider etwas überschüssiges Bauchfett das mich stört.

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club