Home / Forum / Mein Baby / An die Tragemamas ... was haltet ihr vom neuen Smart Carrier von Amazonas?

An die Tragemamas ... was haltet ihr vom neuen Smart Carrier von Amazonas?

26. November 2012 um 18:41

Ich hab bis jetzt das Tuch und die Manduca ....
was ich an den neuen Teil zum Beispiel super finde ist ein verstellbarer Steg im Hüftbereich .... eine kleine Tasche für den Schlüssel ! Und der Preis ist auch super.

Was meint ihr ? Kennt die schon jemand ?

Grüßle

Mehr lesen

26. November 2012 um 19:01

Mmmh
In der Hand hatte ich ihn noch nicht. Aber ich sehe auch keine nennenswerte Verbesserung zur Manduca. Der Steg ist wohl auch nciht verstellbar sondern soll sich durch einen Gummizug automatisch anpassen. Ob das so funktioniert bin ich nicht ganz sicher. Die Problematik des am Rückenpanel befestigten Schultergurte ist wie bei Manduca udn Ergo udn der Grund, warum ich diese Trage auch frühestens ab Sitzalter empfehle.
Wenn Du ein Täschchen brauchst: Für 15 bis 20 Euro gibts ide Manduca-Tasche, die kannst Du am Manduca-Hüftgurt befestigen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2012 um 19:04

Getestet
hab ich ihn nicht. Ich fand ihn unattraktiv. Der Steg ist max. 33 cm, passt also bis Größe 68 in etwa, es ist ein Fullbuckle, dadurch ist Zug auf dem Rücken, das Kind ist überspreizt, einfach konstruktionsbedingt, aus meiner Sicht, und ich kann, wegen des verlgeichsweise schmalen Stegs nicht empfehlen, ihn für später aufzuheben, denn da passt er dann nicht mehr.

Und wie im Video der Kopf wackelt, da ist definitiv zu wenig Stütze.

Joa und dafür find ich ihn dann zu teuer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. November 2012 um 19:07
In Antwort auf lennie_12871937

Getestet
hab ich ihn nicht. Ich fand ihn unattraktiv. Der Steg ist max. 33 cm, passt also bis Größe 68 in etwa, es ist ein Fullbuckle, dadurch ist Zug auf dem Rücken, das Kind ist überspreizt, einfach konstruktionsbedingt, aus meiner Sicht, und ich kann, wegen des verlgeichsweise schmalen Stegs nicht empfehlen, ihn für später aufzuheben, denn da passt er dann nicht mehr.

Und wie im Video der Kopf wackelt, da ist definitiv zu wenig Stütze.

Joa und dafür find ich ihn dann zu teuer.

Das mit der Stegbreite
hatte ich bisher nicht gefunden. Das ist ja wirklich wenig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen