Home / Forum / Mein Baby / An die Tragemamis: Brauch mal Tipps

An die Tragemamis: Brauch mal Tipps

20. September 2010 um 12:37

Ich wollt gleich mit meinem Süßen in den Tierpark.
Eigentlich möcht ich ihn in den Sling setztn, damit er mehr sieht und es gefällt ihm natürlich besser.

Den Kinderwagen wollt ich eigentlich daheim lassen, aber nu weiß ich gar nicht wohin mit dem Kram

Ich mein das Wickelzeug, den Brei etc......

Tragt ihr dann Kind und Tasche oder wie macht ihr das so

Sonst bin ich mit Mann unterwegs wenn ich trage, dann trägt einer Baby und der andere Wickeltasche...

bin mal gespannt auf eure antworten- soll gleich losgehen........

Mehr lesen

20. September 2010 um 12:43

...
ich schließ mich meiner Vorrednerin an. So hab ich das auch immer gemacht.

Manchmal hab ich auch einen Rucksack aufgesetzt. Aber irgendwie kam ich mir dann vor wie ein Packesel. Oder ich hab eine größere Stofftasche um die Schulter gehangen, wenn ich nicht allzuviel dabei hatte. Aber grad wenn du ihn füttern willst, ist der Kinderwagen doch praktisch zum reinsetzen. Falls er schon sitzen kann.

lg trini

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2010 um 12:44

msg
Ja werd ich so machen müssen. Hab mich nur gefragt, wie das die Mütter machen, die NUR tragen? also keinen KiWa benutzen??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2010 um 12:55
In Antwort auf ilona_12654263

msg
Ja werd ich so machen müssen. Hab mich nur gefragt, wie das die Mütter machen, die NUR tragen? also keinen KiWa benutzen??


Ich nehme nie den Kinderwagen mit, wenn ich trage. Ich habe dann die Wickeltasche über die Schulter hängen und meinen Minimaus entweder vor dem Bauch oder auf dem Rücken in der Manduca.
Ist sicher eine Sache der Gewöhnung.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper