Home / Forum / Mein Baby / An die tragenden Mamis

An die tragenden Mamis

18. November 2008 um 18:25

Hallo zusammen

wie macht ihr das bei der kalten Jahreszeit, reicht da der Schneeanzug aus? Gibt es ja auch unterschiedliche Qualitäten. Welchen benutzt Ihr?

Danke

lg Sandra und Alina

Mehr lesen

18. November 2008 um 18:29

Hallo Sandra,
ich würde sagen das kommt ganz auf die temperatur an - du gibst ja auch noch zusätzlich Wärme ab! Aber grundsätzlich reicht ein Schneeanzug der etwas besseren Qualität sicherlich aus - warme Schuhe und Handschuhe nicht vergessen!!

Lg, Marie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. November 2008 um 20:36
In Antwort auf reah_12824049

Hallo Sandra,
ich würde sagen das kommt ganz auf die temperatur an - du gibst ja auch noch zusätzlich Wärme ab! Aber grundsätzlich reicht ein Schneeanzug der etwas besseren Qualität sicherlich aus - warme Schuhe und Handschuhe nicht vergessen!!

Lg, Marie

Bin
am überlegen ob ich einen Schneeanzug oder den MAM-Cover-Winter kaufen sollte. Hat den jemand??

18. November 2008 um 20:41

wollte ich über Google eingeben
finde aber nichts. Was hast du für den bezahlt der von MAM kostet 49, kann ich den auch für die Rückentrage benutzen???

Danke

18. November 2008 um 20:45

@Katja
leider hab ich erst zu spät von der Jacke gelesen und mir bereits eine neue Winterjacke gekauft. Jetzt bräuchte ich was, wo ich meine Kleine über die Jacke tun kann. Alina ist 7 Monate alt. Das mit dem Testpaket ist eine gute Idee

18. November 2008 um 20:51

Danke
der ist so ähnlich wie der von MAM. Reicht bei Kälte vollkommen aus oder? Darunter hast du dein Kind ganz normal angezogen?
Fragen über Fragen

18. November 2008 um 20:54

Der ist voll süß
oh je das wird wieder teuer

18. November 2008 um 21:13

Das stimmt
werd mir den jetzt bestellen.

Danke nochmal

Frühere Diskussionen