Home / Forum / Mein Baby / An die türkei urlauber ....

An die türkei urlauber ....

24. April 2014 um 21:22

Ihr Lieben,

Wir fliegen dieses jahr zum ersten Mal in die Türkei ! Freu mich total , was mich nur beschäftigt ist folgendes:
In Tunesien, Ägypten bin ich spätestens am 3. tag krank massiv Magen-darm obwohl ich die allgemeinen Regeln einhalte , kein Trinkwasser , kein Eis , kein salat usw .....
Könnt ihr mir vielleicht sagen ob es in der Türkei evtl. Mir auch so blüht ?
Waren jetzt 3x in Folge in Mallorca da war nix ......

Oder habt ihr sogar einen vorbeugenden Tip ?

Lg

Mehr lesen

24. April 2014 um 21:32

Wir
Fahren ins Trendy Aspendos Beach auch fünf Sterne Ende Juni ...... Und auch glaub 96 oder 98 % Weiterempfehlung ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2014 um 21:41

Naja
Es gibt eben Menschen, die sind etwas sensibler.
Ich war schon 4 mal in der Türkei und hatte noch nie Probleme.
War aber auch schon recht viel unterwegs und in sehr exotischen Gebieten und hatte dort auch nie Probleme

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2014 um 21:54

Echt?
Wenn du so oft schon dort warst , scheint es ja gut zu sein .....
Hab nur Sorge das im Juni keine Kinder dort sind da keine Ferien , seh auf Bildern immer nur Ü 60 ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2014 um 21:58

In
Gündoglu ist es ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2014 um 22:00

Bin so
Gespannt , waren noch nie in der Türkei ... Ja Essen hab ich auch oft gelesen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2014 um 22:03

Ernsthaft ?
..... Wie witzig ist das denn ! Bist Du Türkin ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2014 um 22:17

Wir hatten nie Probleme...
Wir haben aber früher auf Mallorca Probleme gehabt: Erst als wir auch zum Zähneputzen Flaschenwasser genommen haben, hörte das auf. Die Reiseveranstalter sagen zwar, dass das Leitungswasser zum Zähne putzen geeignet ist, aber wir haben den Gegenbeweis erlebt. Seitdem war ich extrem pingelig und habe extrem darauf geachtet - besonders beim Kind.

Achja, wir waren einmal in der Region Side und einmal in der Region Kemer.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2014 um 22:38

Wir fliegen jedes jahr
in die Türkei, ich habe immer etwas gegen übelkeit und durchfall dabei. Brauchte es aber noch nie. Schau halt nur das ihr Brot zu den Mahnzeiten zu euch nimmt.
Das Aspendos ist mit eines der besten Hotels, wir waren selbst schon in dem Hotel.
Wir fliegen immer in die Orte Kumköy, Evrenseki, Colakli und Gündogdu.
Für mich ist es das schönste Urlaubsland.. (Y)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. April 2014 um 22:42

Nimm dir einfach
Was mit.
Ich bin auch sehr empfindlich und hatte nix.
Mein Freund ist Türke und hat fast immer irgendwas wenn er dort ist lustig oder.
Aber im Hotel würde ich mir da keine großen Sorgen machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2014 um 9:33

Achso noch etwas...
Als wir im Juni letzten Jahres da waren war unsere Tochter 9 Monate alt, sie hat Morgens und Abends schön mit vom Tisch gegessen, klappte super.
Eigentlich lasse ich dort die Finger von Eis und weichgekochten Eiern, ansonsten immer rein damit . Wie ich unten schon schrieb, immer schön eine scheibe Brot dazu. Habe auch einen SEHR empfindlichen Magen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2014 um 10:08
In Antwort auf gluecksbaerchi49

Achso noch etwas...
Als wir im Juni letzten Jahres da waren war unsere Tochter 9 Monate alt, sie hat Morgens und Abends schön mit vom Tisch gegessen, klappte super.
Eigentlich lasse ich dort die Finger von Eis und weichgekochten Eiern, ansonsten immer rein damit . Wie ich unten schon schrieb, immer schön eine scheibe Brot dazu. Habe auch einen SEHR empfindlichen Magen.

Warum
Denn Brot dazu ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2014 um 23:30

Weiter unten steht
das sie in ein 5* Hotel fliegen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2014 um 23:31
In Antwort auf cadi_12568246

Warum
Denn Brot dazu ?


Weil das alles etwas fettiger ist. Deswegen essen wir immer Brot dazu, natürlich nicht beim Salat oder Dessert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram