Home / Forum / Mein Baby / An die türkischen Mamas-Sumach??

An die türkischen Mamas-Sumach??

1. August 2013 um 11:54 Letzte Antwort: 1. August 2013 um 16:09

Könnt ihr mir bitte sagen, was das ist?
Ich möchte heute das hier machen
http://www.chefkoch.de/rezepte/1218481227358177/Libanesische-Spinat-Teilchen.html

und frag mich, wo ich das her bekomme oder kann man das selbst herstellen oder ersetzen?
Vielen Dank euch!

Mehr lesen

1. August 2013 um 12:57

Danke ihr beiden!
Könnt ihr mir sagen nach was das schmeckt? Ob ich das mit einem anderen Gewürz ersetzen kann....
Ich hab jetzt den Teig und die Füllung fast fertig....und möchte nirgends mehr hin...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. August 2013 um 15:01

Bin türkin
Kenne kein sumach aber sumak.. Das ist ein gewürz was ich auch für einen gemischten salat benutze oder für lahmacun..

Lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
1. August 2013 um 16:09

Das ist kein türkisches essen
Das kommt aus dem libanon .

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club