Home / Forum / Mein Baby / An die Zwillingsmamas

An die Zwillingsmamas

21. Juli 2014 um 12:46

Letztens hat eine Dame ganz selbstsicher Zwilling 2 erkannt... sie meinte die zweiten sind immer größer/schwerer. Kannte diese Theorie gar nicht.

Wie ist es bei euch? Stimmts?

Mehr lesen

21. Juli 2014 um 18:05

Keine Ahnung ob es stimmt
aber bri mir trifft es zu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2014 um 21:28

Stimmt nicht
die zweite war leichter und kleiner

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2014 um 21:36


@blauemamba: Ja, sie hat den zweitgeborenen Zwilling gemeint.

@poggm: Das weiß ich nicht, sie hat mich im Lift angesprochen & hab dann auch nicht nachgefragt, wie sie es gemeint hat. Aber bei mir war & ist die zweite die größere.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2014 um 21:49

Bei mir trifft es auch zu
Also unsere Zweitgeborene ist und war auch immer größer und schwerer.
Lg Fee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2014 um 23:47

Ich
Halte ja auch nicht viel von solchen Theorien, bei mir stimmen sie meistens nicht... hab zB diese Schwangerschaft einen totalen Spitzbauch gehabt - sagt man ja einer Buben-Schwangerschaft nach & ich bekam 2 Mädchen

Hab rein aus Interesse gefragt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen