Home / Forum / Mein Baby / An diejenigen die auch an der Straße wohnen....

An diejenigen die auch an der Straße wohnen....

10. März 2009 um 14:51

muss vorweg sagen das ich auf dem Land aufgewachsen bin und erst seit 2 Jahren bei meinem Freund in der Stadt wohne. Und irgendwie hab ich durch die Kleine nen sooo leichten Schlaf bekommen das ich bei jedem lauteren Auto aufwache und ich mich immer wieder aufrege. Auch die Kleine wird oft wach wenn was größeres vorbei fährt. Bis jetz ist mir das nie so aufgefallen, erst seit die Kleine auf der Welt ist.... ist echt nimmer schön. Zumal auch deverse andere "laute" Sachen in der Nähe sind....
Hab mir das so nicht vorgestellt und jetzt sind wir sogar am überlegen das Haus zu verkaufen und wo anderes hin zu ziehen....
Jetzt denken bestimmt einige... "naja nur wegen der Straße", aber ich komm damit echt nicht klar und mach mich richtig fertig. Bins einfach nicht gewohnt und weiß nicht ob ich da mein leben lang damit klar komm. Wie ist es bei euch denn?

Lg Bienchen mit Maus (8 M)

Mehr lesen

10. März 2009 um 14:59

Hallo..
ja kann ich verstehen, seit mein kleiner auf der welt ist höre ich geräusche draußen auch tausendmal lauter, aber das mag auch dran liegen,d ass einfach kein radio oder tv läuft, der früher aussengeräusche "übertönt" hat. nachts höre ich nix und es stört mich auch nicht.

ich bin direkt an einer lauten straße + bahngleisen aufgewachsen, also mich kann so schnell nix wachkriegen, ist tatsächlich so, dass man sich dran gewöhnen kann ( so wie es bei mir der fall war) deswegen glaube ich, dass es für deine tochter nicht ganz so schlimm ist. aber bei dir ist das wohl anders, da muss man schon ne ganze weile da wohnen bis man sich als erwachsener an geräusche von draußen gewöhnt.
aber helfen kann ich dir da bezüglich des verkaufens eures hauses auch nicht. nur soviel: der mensch ist ein gewohnheitstier.
ich hoffe für dich natürlich das beste!!!

lg jeannie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. März 2009 um 21:12

Hau
ruck *Hochschieb*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram