Home / Forum / Mein Baby / An diesen Füßen wollen keine Socken halten! Hiiilfe

An diesen Füßen wollen keine Socken halten! Hiiilfe

13. März 2014 um 15:26

Huhu!

Jetzt da es ja in den Frühling geht, habe ich beschlossen, dass Mausi auch mal ohne Strumlfhose auskommen kann. Tja, nur halten an ihren schmalen Füßchen keine Socken
Ich habe schon dicke Socken mit dünnen drüber versucht, etwas kleinere, etwas größere, aber nach 2 mal strampeln sind sie weg

Was machen wir denn? Sie hat einige Hosen bekommen, wo man wirklich keine Strumpfhosen braucht..

Festkleben? Das meine mein Sohn heute morgen und hatte schon den Kleber geholt

Ideen????

Mehr lesen

13. März 2014 um 15:31


Guck bei Amazon mal nach Sock ons. Ich hab zwar selbst keine Erfahrung damit, aber es sieht so aus, als könnten die helfen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2014 um 15:35

Hose in
den Socken bringt's auch nicht

Haargummis könnte ich mal testen.

Tackern ist ja noch rabiater als kleben! Sag das nicht meinen Sohn baby Socken aaaaan Mamaaaaa!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2014 um 15:35
In Antwort auf tanutir


Guck bei Amazon mal nach Sock ons. Ich hab zwar selbst keine Erfahrung damit, aber es sieht so aus, als könnten die helfen.

..
Sieht interessant aus.. aber ob das bequem ist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2014 um 15:36

Meiner
ist kein schlanker & Socken halten trotzdem nicht :-\. Ich zieh sie dann oft über die Hose, die Lässigkeit geht zwar verloren, dafür aber auch die Lästigkeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2014 um 15:37

Bei der
Zappelliese mach ich dann gar nichts anderes mehr


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2014 um 18:24

Bei
uns haben Kniestrümpfe besser gehalten. Bei ner Freundin garnicht, aber vielleicht hilft euch das?
Und zur Not Socken über die Hose ziehen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2014 um 19:07

An
Kniestrümpfe hatte ich auch gedacht, aber an den Streichholzbeinchen sind auch die verloren

Und der unlässige "Ich-stopf-die-Hose-in-die-socke"-Look hält auch nicht... Hmpf...

Wir müssen wohl auf den Sommer warten und die Barfußsaison

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2014 um 22:23
In Antwort auf tanutir


Guck bei Amazon mal nach Sock ons. Ich hab zwar selbst keine Erfahrung damit, aber es sieht so aus, als könnten die helfen.

Sock ons
Hat meine kleine ne zeit lang immer getragen,damit geht keine socke verloren
Gibts in verschiedenen größen und farben.fand die sehr praktisch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2014 um 22:30


Hego,
Meine Maus hatte auch so dünne Beinchen,
Bei Ihr haben nur die Socken gehalten, die bis zum Knie gingen und dann einen etwas Engeren Bund hatten. Die gingen Nie verloren^^

Lg Mel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2014 um 22:33

Haargummis
Diese etwas dickeren weicheren...die so stramm sind dasdie Socken nicht rutschen aber dabei nicht einschnüren...haben uns die ersten 3 Monate begleitet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. März 2014 um 22:40

Das kenn ich zu gut
Ich habe meiner Maus Lederschuhe mit gummi gekauft. Die liebt sie

Das sind die ersten die ihr nicht rutschen !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2014 um 10:22

ROBeeZ
Ich hab Socken vom Flohmarkt für meine kleine ( 5 Wochen alt), da steht ROBeeZ 6-12M drauf, glaub das Geheimnis ist dass die 2 Gummis haben, direkt überm Knöchel und dann nochmal oben.Weiß nicht wo es die gibt,bei Ebay hab ich nur Jungssocken gesehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2014 um 11:16

Danke!
Die hab ich besorgt! Sind super!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper