Home / Forum / Mein Baby / An error occured...

An error occured...

4. November 2017 um 13:39

Was ist denn hier bloß los? Seit gestern möchte ich ins Forum und bekomm ständig alte Threads von 2013/2014/2015 vorgesetzt... gehe ich raus und wieder rein ist alles wieder i.O. 
antworte ich auf Threads kommt dieses an error occured... 
Wird wieder an der Seite rumgeschraubt??? 

Mehr lesen

4. November 2017 um 19:32

Im moment gibt es allgemein wieder ein paar probleme. Auch beim kommentieren. Kommentare werden xfach gepostet, weil ständig eine Fehlermeldung angezeigt wird 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2017 um 20:45
In Antwort auf 1xxmomoxx1

Im moment gibt es allgemein wieder ein paar probleme. Auch beim kommentieren. Kommentare werden xfach gepostet, weil ständig eine Fehlermeldung angezeigt wird 

Ok... war die Tage schon mal dann wieder weg... jetzt ist schön aufgefallen, dass neue Threads 5 mal und mehr erscheinen. Danke momo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2017 um 21:27

Ah gut, dachte das Problem mit den alten Threads hab nur ich 😌 Die Smileys sind auch nicht mehr da?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. November 2017 um 21:46
In Antwort auf misstwinsun

Ah gut, dachte das Problem mit den alten Threads hab nur ich 😌 Die Smileys sind auch nicht mehr da?

Die gibt's bei mir noch
Übrigens Hallo! Dich habe ich hier ja gefühlt ewig nicht mehr gelesen. Wie geht es dir? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2017 um 10:25

Recht gut geht's. Ich platze aus allen Nähten, mit dem Zusammenreißen und nicht wieder so zuschlagen hat es leider nicht geklappt 😂 Bin also nach Geburt wieder beim Abnehmen dabei. Ansonsten fand ich das Forum hier jetzt in letzter Zeit nicht ganz so interessant. Da hat man mal 3-4 Tage nicht rein geschaut und der Stand war genau der selbe. Und bei dir liebe Mieze, ich meine gelesen zu haben, dass du nen zweiten Buben bekommst? Meinen herzlichsten Glückwunsch 😍

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2017 um 11:51

Danke meine Liebe  ja wir bekommen einen zweiten Jungen  . Bin mittlerweile schon in der 27. Woche ab morgen... 

Du platzt aus allen Nähten   ? Wann ist es bei dir soweit? Im Dezember oder? 
Nach meiner Ss will ich das Ziel Minus 20 bis 25 Kg auch wieder aufnehmen. Hoffentlich klappt das diesmal dann besser... Glücklicherweise hatte ich vor 14 Tagen beim Wiegen nur ca 2,5 kg mehr als beim Start der Ss 😥

Jepp, hier war's in letzter Zeit ziemlich ruhig... und trotzdem schau ich jeden Tag hier rein, wie eine Sucht ... 
 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Welches Reisebett für Babys? - Empfehlung
Von: rilana1999
neu
5. November 2017 um 15:17
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen