Home / Forum / Mein Baby / AN GIRLY74

AN GIRLY74

26. August 2007 um 21:52

Liebe Girly,

ich möchte mich nochmals hier im Forum an Dich melden.
Soeben haben wir schon am Telefon über alles gesprochen, aber ich möchte das auch gerne hier nochmals klarstellen.

1. Ich habe niemals Personen eine E-mail geschickt, in dem ich inhaltlich schrieb, das Dir keine Schwangerschaft wünsche.
2. Habe ich hier niemals mich unter irgendeinem Nick angemeldet, nur um euch alle zu beleidigen. ( Schliesslich hatte das nur etwas mit Dir, Jaara und mir zu tun )
3. ist es verständlich, das viele hier zu Dir halten ( als ex-zuckermaus weiss ich nur zu gut über die Freundschaft hier Bescheid )
4. Mir ist das wichtig, das keine Hetzkampagne und Lügen über mich verbreitet werden, deshalb habe ich Dich auch angerufen.
5. Will ich all meine Energie für Asya opfern und nicht für so eine kindische Verschwörung , nur weil jemand es auf mich abgesehen hat.
6. Ich entschuldige mich, weil ich manchmal auch zickig reagiert habe und sicher nicht fehlerfrei bin.
7. ist Asya jetzt bald 10 Monate alt, und das geht schon so lange.
8. Falls jemand mir etwas sagen möchte, dann bitte per PN. Ich blockiere niemanden.
9.Bitte schickt mir nicht jeden Tag 5-7 PN's, wenn ich euch nicht kenne. Mich interessiert das alles nicht.


Ich möchte mich nochmals bei Dir entschuldigen, das ich anfangs vielleicht gezickt habe, nach unserem Streit. Es war vielleicht nicht richtig wie ich damals reagiert habe, aber ich sah damals keine andere Wahl. Ich hielt es zu dem Zeitpunkt für richtig.
So wie Du es jetzt für richtig hieltest, mich im forum anzusprechen.

Aber ich möchte klarstellen, das ich keinesfalls über Dich lästere oder PN's mit solchen Inhalten abschicke.
Ich hoffe, ich konnte das eben am Telefon nochmal glaubhaft versichern.Ich weiss, ich hätte Dich schon viel früher anrufen sollen, aber all diese Beleidigungen und Lügen - naja, ich bin auch nur ein Mensch, und jetzt ist das Fass leider voll. Unser persönliches Gespräch war nicht mehr hinauszuzögern. Danke das Du Interesse und Zeit hattest, das zu klären. Wenn es mir nicht wichtig gewesen wäre, hätte ich Dich nicht angerufen. Und glaub mir, für mich war das nach all den Beiträgen, die ihr über mich geschreiben habt , auch nicht leicht gefallen.

Ich habe eben auch versucht Jaara zu sprechen. Leider hatte sie keine Zeit und meinte, sie mache sich mit J. einen schönen Abend.
Wir werden das ganz sicher nachholen, denn auch da muss einiges geklärt werden.

Ich wünsche Dir, das Du bald Dein Wunschbaby empfängst und weiterhin alles alles Liebe, auch an die restlichen Zuckermäuse.
Schade, das es soweit kommen musste.

Dir alles Gute

schmausi mit Asya

Mehr lesen

27. August 2007 um 1:47

Liebe Schmausi und Girly
Ich freue mich sehr, das ihr beide euch wie Erwachsenen Menschen benehmt.

Schmausi Dir ist das alles sehr hoch anzurechnen das Du diese Frau tatsächlich angerufen hast, nach all den Demütigungen.

Girly, Dir ist hoch anzurechnen das auch Du dich entschuldigt hast.
Ich freue mich das ihr wieder zueinander finden konntet.
Ich wünsche euch beiden nur das Gute, und das Girly bald ihr kind hat.
Lasst eure Freundschaft nicht durch Eifersüchteleien oder durch eine Person kaputt machen.

Auch ich sage Sorry, dafür das ich so direkt war und vielleicht nicht nett, aber auch mir ist sowas mal passiert, und ich kann Schmausi zu gut verstehen.
Nichts für ungut.

So, jetzt weint wieder einer meiner Söhne

daria

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2007 um 8:47


*cool* !!!

Claudia und Lucas

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2007 um 17:41


SUPER!!!!!
Auch von mir ein groses entschuldigung.
War auch oft nicht net, aber jetzt ist alles gut.

Ihr könt stolz auf euch sein.

aggro

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest