Home / Forum / Mein Baby / An Kaiserschnitt-Mamis mit zwei Kindern...

An Kaiserschnitt-Mamis mit zwei Kindern...

29. September 2008 um 23:02

Hallo Mädels!

Die jenigen von Euch, die einen KS hatten, wollte ich mal fragen, wann nach dem KS Ihr das nächste Baby bekommen habt und ob das dann auch ein KS war.

Ich hatte am 31.03. diesen Jahres einen WKS und ich bin am überlegen, wann wohl der früheste Zeitpunkt für das zweite und letzte Baby ist...

Freue mich über Antworten...

Danke und liebe Grüße

Céline & Zoé * 31.03.08

Mehr lesen

30. September 2008 um 7:14

Meine 1. Tochter...
...kam per KS zur Welt, da sie falsch lag. Meine 2. Tochter kam nach 2 Jahren und 10 Monaten spontan zur Welt.

Würde auch immer wieder die Spontangeburt bevorzugen.

LG Antje
mit Nelly *10.01.05
und Lenya *11.11.07

Gefällt mir

30. September 2008 um 9:52

Beides
Hallo Celine,

also ich hatte bei meinem Großen einen Notkaiserschnitt, da er schlechte Herztöne bekam aber seinen Bruder hab ich spontan entbunden. Die Jungs sind aber 7 Jahre auseinander, da ich beim ersten noch ziemlich jung war. Aber soweit ich weiß sollte man nach KS ca ein Jahr warten, es sei denn der KS wurde wegen dir gemacht (zu enges Becken oder so), dann wird das nächste auf jeden Fall wieder einer. Aber wenn du nen WKS hattest warum willst dann das 2. spontan entbinden??

gruß Dani

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen