Home / Forum / Mein Baby / An Mädels aus Österreich: guter FA in Wien? bitte dringend!

An Mädels aus Österreich: guter FA in Wien? bitte dringend!

30. August 2013 um 18:07

Kennt ihr einen guten FA in Wien bzw bei wem seid ihr? Mein termin für nächste wurde abgesagt, da mein gyn krankheitsbedingt auf unbestimmte zeit ausfällt! Das problem ist, dass er oberarzt in dem kh ist, in dem ich entbinde und er einen ks bei mir gemacht hätte. Nur so wie es aussieht, wird das nichts. Ich brauch jetzt DRINGEND einen neuen, lieben, verständnisvollen gyn für die schwangerschaft. Könnt ihr mir jemanden empfehlen?
Danke schonmal

Mehr lesen

30. August 2013 um 19:08

Mhhh
Ich kann dir leider nur zwei wirklich gute gyn- oä in baden empfehlen. Das ist wohl zu weit .... falls nicht , schick mir eine pn.

Liebe grüße!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. August 2013 um 19:26

Hab jetzt noch im internet recherchiert
und mir mal 3 ärzte rausgesucht, die ganz gut klingen. Ich hoffe, ich bekomm bei einem einen termin nächste woche... ich hab mein baby jetzt schon über einen monat nicht mehr gesehen und muss ja auch die muki pass untersuchung machen. Drückt mir die daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper