Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies

An Mama`s deren Kinder spät ( ab 5 Jahren) trocken waren?

26. Januar 2013 um 0:05 Letzte Antwort: 27. Januar 2013 um 18:59

Hallo,

wann wurden denn eure sauber? ( nur die späteren bitte)
habt ihr was dazu getan?

meine große ist jetzt 5,5 Jahre alt und Nachts hat sie noch eine Windel an. Am Tag war sie auch eher später unterwegs mit fast 4 Jahren.
Ich habs schon versucht mit einmal aufwecken, das geht zwar ...ist aber mühsam. Es gab einzelne Tage wo`s geklappt hat.
Sie schläft so tief. Die kriegt nix mit, drum merkt sie auch nix.
Bei ihr kann man ins Zimmer Wäsche verräumen, sie aufs Klo tragen die macht was und schläft weiter... wach wird sie dabei aber nie weil se so tief schläft.

meine kleine war mir 2,5 jahren tag und nacht trocken ...das ging alles ganz von selber.


danke für eure antworten.

lg

Mehr lesen

26. Januar 2013 um 0:19

...
danke für deine antwort. sehr hilfreich.
das wecken lass ich sowieso, das hat nichts gebracht.
sie bekommt ihre windeln ... ab und zu fragt sie warum die kleine das kann und sie noch nicht?
ich sag halt... bei ihr ist es schneller gegangen dafür kannst du zählen und schon ein bisschen schreiben ...das geht bei jedem unterschiedlich schnell.
ich mach mri nicht sooo den kopf und stress weder sie noch mich.
2 kinder vom kindergarten ( die ich weiß) sind 1 jahr älter und haben in der nacht noch windeln.
dennoch frag ich hier mal in die runde wie das bei anderen so ist.

danke für deine antwort

Gefällt mir

26. Januar 2013 um 7:19

Guten Morgen!


Mein Sohn ist 4 wird im Okt. 5 und ich bekomme ihn noch nichtmal am Tag trocken!!!

Wäre so froh wenn er nur noch Nachts ne Windel tragen würde!

Gefällt mir

27. Januar 2013 um 18:59

...
danke für eure antworten. das mit der klingelhose klingt auch nicht schlecht.
derweil werd ich sowieos nix machen...ev. wenn sie dann älter ist.

man hört immer nur von den kindern die schnell trocken geworden sind.. ich denk es gibt schon einige kinder bei denen das länger geht. aber gelernt hat`s noch jedes kind

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers