Home / Forum / Mein Baby / An Mamis, die gestillt haben

An Mamis, die gestillt haben

3. Februar 2013 um 20:31

Oder stillen.
Da ich erst 6 Monate nach Geburt meine Periode bekommen habe und sie in wenigen Tagen zum 2. Mal bekommen werde hab ich eine Frage.
Meine Milch war einige Tage vor Einsetzen meiner Periode richtig wenig und der Milchspendereflex kam auch ganz spät, dass mein Baby schon ganz ungeduldig und zornig wurde.
Periode war da, alles wie immer, viel Milch+Spendereflex

Nun ist gerade das selbe Spiel, weniger Milch, fast kein spendereflex. Laut Kalender sollte ich meine Periode bald bekommen.
Hat das noch wer?

Mehr lesen

4. Februar 2013 um 14:57

Ah
OK,danke.
Scheint dann eher selten zu sein. Hat bestimmt mit den Hormonen zu tun, vor der Periode.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Könnt ihr gute Kindergarten Handschuhe empfehlen?
Von: redfortune
neu
29. Oktober 2015 um 13:05
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen