Home / Forum / Mein Baby / An mamis mit knapp 3 jährige

An mamis mit knapp 3 jährige

16. Oktober 2014 um 17:27

Hallöchen

Brauche eure Meinung.
Wir waren letzte Woche das erste mal im Mutter-Kind-Turnen.
Mein Kleiner freute sich schon eeewig drauf. Nun mussten wir natürlich im Kreis still sitzen & die Leiterin machte Übungen vor.
Mein Kleiner sprang aber ab und zu quer durch den Kreis und zurück. er fand es total witzig.
Der Leiterin hat das schon mal nicht so gepasst...?!
Dann musste er mal laut weinen wegen ner Kleinigkeit, da sagte die Leiterin: dass man dich bitte mit den Kindern an den Rand gehen soll wenn sie nicht still sein können

Bin ich total falsch mit meiner Meinung?! ABER das ist doch ein Kleinkind-turnen mit Kindern ab 2,5 Jahren!
Wird das in der heutigen Zeit jetzt schon erwartet??? Na dann... Gute Nacht

Mehr lesen

16. Oktober 2014 um 17:37

Oh man
Das klingt aber heftig! mein kleiner ist jetzt 2j alt und würde nie im leben in nem halben jahr irgendwo ruhig sitzen bleiben. Mein grosser war wirklich ein sehr ruhiges kind aber selbst der ist mit 3 Jahren noch bei feiern usw überall rum gelaufen. sowas finde ich kann man frühstens ab 4 erwarten,dass die ruhig sitzen. wie waren denn die anderen Kinder so da?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen