Home / Forum / Mein Baby / An meine APRILMAMAS09

An meine APRILMAMAS09

6. April 2012 um 17:21 Letzte Antwort: 6. April 2012 um 21:22

Leider wurde mein Account gelöscht... Weiß nicht, ob er gehackt wurde oder ich gesperrt wurde oder oder oder...
Hat wohl irgendwem nicht gepasst, was ich geschrieben hab.

Ich mach jetzt erstmal ein klein wenig Pause von gofem. Habe einfach keine Lust, da hinterher zu forschen.

Ich werde die Daten für den Thread einfach mal wieder an Koppel weiterleiten.
Bei FB bin ich weiterhin zu finden...

Werde sicher wieder kommen. Nur jetzt im Moment hab ich echt keine Lust, keine Geduld und Zeit!

LG

Werde die Daten einfach mal an Alex weiter leiten.

Mehr lesen

6. April 2012 um 17:26

Ach
Und ich habe uns nämlich eben gesucht und denke das kann doch nicht sein....

Hattest du Stress hier? Wäre schade wenn ich nix mehr von dir höre.fb bin ich nicht...irgendwie reicht mir ein Forum wie gofem schon haha.

Aber lass es dir gut gehen...dann warte ich mal gespannt auf koppels thread.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. April 2012 um 17:35
In Antwort auf niamh_12719316

Ach
Und ich habe uns nämlich eben gesucht und denke das kann doch nicht sein....

Hattest du Stress hier? Wäre schade wenn ich nix mehr von dir höre.fb bin ich nicht...irgendwie reicht mir ein Forum wie gofem schon haha.

Aber lass es dir gut gehen...dann warte ich mal gespannt auf koppels thread.

LG

Ah danke
Koppel ist gerade im Urlaub, oder?!
Ich schick dir die Sachen mal eben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. April 2012 um 19:42

@Dani
so ein Mist, echt.... ! Schade, dass unser Thread weg ist... so ein Mistkerl... wer auch immer das war....! DAnn hoffe ich, dass wir bald einen neuen kriegen und bald wieder von dir lesen...! Nicht nur bei FB

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. April 2012 um 19:53

Och nö,
ich habe unsere Daten noch,allerdings komm ich da jetzt nicht ran. Kann sich ein Mod mal kümmern bitte? Ich mach uns gerne nen neuen auf, aber erst in 9 Tagen. Dani geh nicht. Idioten gibt es überall. Würdest mir fehlen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. April 2012 um 20:02
In Antwort auf koppelkueken

Och nö,
ich habe unsere Daten noch,allerdings komm ich da jetzt nicht ran. Kann sich ein Mod mal kümmern bitte? Ich mach uns gerne nen neuen auf, aber erst in 9 Tagen. Dani geh nicht. Idioten gibt es überall. Würdest mir fehlen.

Hab
Mona die Daten geschickt. Alles cool

Bin ja nicht weg. Mach aber erstmal "Urlaub"...

Hier (Zuhause) ist es gerade auch ganz gut stressig und ich war heut Nachmittag einfach nur noch genervt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. April 2012 um 21:22

Ihr Lieben
habe die Daten von Dani geschickt bekommen und uns was Neues aufgemacht "Aprilmamis 2009"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Schwanger und kann nicht mehr laufen...Ideen?
Von: an0N_1206734899z
neu
|
6. April 2012 um 18:38
Noch mehr Inspiration?
pinterest