Home / Forum / Mein Baby / An meine "Wir können alles essen nur nicht alles auf einmal" Mädels

An meine "Wir können alles essen nur nicht alles auf einmal" Mädels

9. November 2012 um 18:20

Ich wollte mal hören wie es euch so die letzten Monate ergangen ist. Habt ihr eure Ziele weiter verfolgt?
Bei mir ist es so lala, ich hatte ja bei 98,5 Kg gestartet und bin jetzt bei 88-89 Kilo, also etwa ein Kilo pro Monat abgenommen. Ich mache keine bestimmte Diät mehr, sondern achte einfach auf das Essen, die Süßigkeiten im Büro sind versteckt und Abends gibt es weitest gehend keine Kohlehydrate.

LG

Mehr lesen

14. November 2012 um 20:14

Huhu julchen
Ich war bei euch dabei Minkymaus - wenn du dich noch erinnerst!?
Ich habe die 7kg die ich abgenommen habe bis heute gehalten.
Das wird sich aber bald ändern, da ich in der 12.Woche schwanger bin
Wir freuen uns sehr über das Geschwisterchen für unseren Sohnemann

LG Alex

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen