Home / Forum / Mein Baby / An STILLMAMIS wer hat die schnuller von nuby?

An STILLMAMIS wer hat die schnuller von nuby?

2. März 2011 um 20:47

hey mädels,

ich stille meinen sohn voll, nur möchte ich bald wieder arbeiten gehen, und ihn langsam dran gewöhnen aus der flasche zu trinken...
allerdings verweigert er bislang alles was mit silikon,oder latex zu tun hat...
nach langem stöbern, fand ich dann bei baby-walz stillschnuller und stillflaschen... ich nenne die mal jetzt so...

die sind von der firma nuby, die sauger haben eine brustähnliche form und imitieren das hin und her der brustwarze, auch noppen haben diese... und eine kirsch form...

bei welcher stillmami war dieser schnuller ein wahrer erfolg?

mein sohn wacht so oft nachts auf um nur zu nuckeln...


liebe grüße
zayneb7 + sahin 14 wochen alt

Mehr lesen

2. März 2011 um 21:49


Meine hat den Schnuller von Nuby überhaupt nicht genommen; hat ihn jedes Mal ausgespuckt..

Sie nimmt nur die Kirschsauger von Baby Frank..Gibts in der Apotheke und sind aus Latex..Und das bis heute mit 10 Monaten..
Hab ihr versucht noch nen Dentistar schmackhaft zu machen, weil sie schon Zähne hat, aber auch der wird verschmäht..

LG Lulu

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2011 um 22:08


Also ich hab den schnuller auch gekauft, weil er dieses saugen an der brust imitiert mein kleiner hat den schnuller immer ausgespuckt und kam gar nicht damit zurecht.
ich kann ihn daher nicht empfehlen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2011 um 22:09
In Antwort auf sariah_12471806


Meine hat den Schnuller von Nuby überhaupt nicht genommen; hat ihn jedes Mal ausgespuckt..

Sie nimmt nur die Kirschsauger von Baby Frank..Gibts in der Apotheke und sind aus Latex..Und das bis heute mit 10 Monaten..
Hab ihr versucht noch nen Dentistar schmackhaft zu machen, weil sie schon Zähne hat, aber auch der wird verschmäht..

LG Lulu


oje...

meiner spuckt mir alle aus...
es kann nuk sein, mam (hat er ne kurze zeit nur drinne behalten, und dann aufeinmal gar nicht mehr angenommen), avent ...
etc. nix hat geholfen...

jetzt probiere ich den mal aus, klappt der nicht probiere ich es mit nem apotheken schnuller.. und wenn dann immer noch ne fehlanzeige kommt...

dann gebe ich auf...

lieben gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2011 um 22:10
In Antwort auf marwa_12632048


Also ich hab den schnuller auch gekauft, weil er dieses saugen an der brust imitiert mein kleiner hat den schnuller immer ausgespuckt und kam gar nicht damit zurecht.
ich kann ihn daher nicht empfehlen


und welchen benutzt er jetzt?
oder streikt dein kleiner immernoch ???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2011 um 22:13


ach manooo...

und deine maus hat bis jetzt gar nichts genommen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2011 um 22:22

Das stimmt schon...
nur mag ich bald wieder arbeiten gehen, und meine milch in der zeit wo ich auf arbeit bin abpumpen, nur flasche geben, da streikt er auch...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Spielzeug für 17 Monate altes Kind
Von: candi_12867444
neu
2. März 2011 um 19:58
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen