Home / Forum / Mein Baby / An welchen Stellen habt ihr eure Tattoos?

An welchen Stellen habt ihr eure Tattoos?

1. Juli 2012 um 11:37

Hallo Mädels!

Da es hier ja einige tätowierte (tättowierte? Tattoowierte ? Hä? Ich steh grad aufm Schlauch!) Ladys gibt, dachte ich, ich hol mir mal ein bisschen Inspiration bei euch. ich denke schon länger über eins nach. Ein kleines..am Liebsten irgendwas das ich mit meiner Tochter verbinde...z.b. Den Anfangsbuchstaben ( A ) oder irgendwas anderes kleines... Ich wollte es Ursprünglich am Handgelenk, dann am Fuss, aber da das Teil ja dann nunmal ein levenlang meinen Astral-Moppel-Körper ziert möchte ich mir ganz sicher sein.

Also...her mit euren Tattoostellen! Und was habt ihr euch dort stechen lassen?

Liebe Grüsse!
Cho

Mehr lesen

1. Juli 2012 um 11:40

Im nacken
einen misslungenen diamanten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2012 um 12:20


Ich hab am

Rechten Bein
Im Nacken
Am Oberarm (innen)
Am Oberarm (außen)
Beide Handgelenke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2012 um 12:44

Linkes Schulterblatt....
....da kann im Alter nix anfangen, zu schwabbeln..

Irgendwann kommt noch das rechte dazu.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2012 um 12:51

Ich habe ins
Seitlich im Nacken
Und zwar (viele werden es Naiv finden) ein ein C ein "&" und ein J
In einer selbst gezeichneten Schrift. Und drunter zwei Sterne.
Das sind je die Anfangsbuchstaben von mir, und meiner besten Freundin.
Sie hat das gleiche am rechten Handgelenk innenseite.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2012 um 13:06
In Antwort auf malou_11988710

Ich habe ins
Seitlich im Nacken
Und zwar (viele werden es Naiv finden) ein ein C ein "&" und ein J
In einer selbst gezeichneten Schrift. Und drunter zwei Sterne.
Das sind je die Anfangsbuchstaben von mir, und meiner besten Freundin.
Sie hat das gleiche am rechten Handgelenk innenseite.

Lg

Hallo
Ich hab bis jetzt eins an der Wirbelsäule runter und dann noch 2 an den Knöcheln.

Finde Handgelenk persönlich Net so toll man sieht es halt immer u es haben irgendwie total viele.

Aber muss jeder selber entscheiden

Gruß blacky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2012 um 13:08


Oberer Rücken und demnächst noch am rechten Knöchel. Mal schauen was mit der Zeit noch dazu kommt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2012 um 14:33

<3
Dein Tattoo finde ich eh total toll Aber man klaut ja schliesslich nicht so ne Idee...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2012 um 15:07


Da ich selbst vor meinem 1. Tattoo mit 17 an meine berufliche Zukunft dachte, habe ich mich dafür entschieden, nichts an Armen (offensichtlich) oder zB Bauch (SS war da schon eingeplant ) stechen zu lassen.

So habe ich mich für mein rechtes Bein ab dem Knöchel bis zur Hüfte über den Intimbereich entschieden.
Dort ist alles.

Ist jederzeit gut zu verstecken (war vor der Elternzeit in einem Büro mit Kundenkontakt sowie Buchhaltung tätig) und die Gefahr dass etwas schwabbelt gering

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2012 um 15:27

Hallo
habe ein tattoo im nacken, also direkt da, wo der hals aufhört.
habe diese stelle gewählt, weil ich auch immer mit bedacht habe, wie des bei evtl. gewichtszunahme aussehen könnte.

ich find des voll unästhetisch, wenn leute sich an so schwabbeligen stellen tättowieren lassen. am nacken kann man ja immerhin net so fett werden *lach

will hier aber keinen angreifen, den es betrifft. also nix für ungut leutchens

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2012 um 15:40


Hab ein komplettes Backpiece, dazu kommen soll noch ein Halfsleeve. Was verrate ich aber nicht
Hab mir immer sehr viel Mühe mit der Individualität gegeben. Alle Vorlagen selbst gestaltet usw. War ein Gesamtprozess von ca. 10 Jahren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2012 um 15:47


Ich habe eines das am becken runter zum Intimbereich läuft, allerdings nicht den Namen meiner Tochter (das wäre unpassend) Habe auch schon überlegt wo und ob ich ihn mir stechen lasse also ich habe mir überlegt, Nacken, Rippenbogen, Handgelenk oder halt am Oberen Sprunggelenk (wobei ich Handgelenk bevorzuge ) ich weiss nur nicht ob sich das mit meinem Job vereinbaren lässt, mal schauen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2012 um 17:42


also kommt immer drauf an was du nun genau willst sowas wie 1 bustabe würde ich nie auf die schultern arme (große stellen) packen für ein bustaben meiner meinung ein passender ort zu finden is net so leicht du solltest genau überlegen was du nun genau möchtest (mehrere wochen/Monate) du möchtest was was dich mit deiner tochter verbindet dazu würde meiner meinung ein tribal völlig falsch sein. Eher ein Motiv wie eine Rassel(sonstigem kinderspielzeug) ich warte auch nur darauf das ich bissle geld in der tasche habe um mir den kompletten namen meiner tocher auf den unterarm tattowieren zu lassen.
Da ich aber berreits mehrere tattoos habe und alle nicht klein sind sieht es bescheiden aus wenn ic zb nur 1 bustaben nehme.
Desweiteren machen Tattoos süchtig ich weiß net ob du mehrere hast wenn ja pass das neue tattoo deren größe an.
wenns dein 1. tattoo ist dann spielt die größe keine rolle nur sollte wirklich überlegt werden WOHIN.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2012 um 18:31

Nee, gott sei dank nicht groß
Ich hab auch immer die haare offen und vergesse auch oft, dass ich ja ein tattoo hab. Bis mich dann beim sport oder so jeman fragt: was hast du denn da im nacken?? Ein blaues superman zeichen???

Nein!!!! Das soll ein diamant sein

Hab aber vor mir den verbessern zu lassen, also es soll schon ein diamant bleiben...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2012 um 19:53

Gut überlegen
Ich hab mir lange überlegt, wo ich mein Tattoo hin wollte. Zwei Dinge solltest du bedenken:

1. Wie sieht das ganze bei einer Gewichtszunahme aus? Oder auch, wenn du älter wirst. Da fangen ja zB die Oberarme schonmal zu schwabbeln an.

2. Ich finde Stellen gut, die man nicht immer (selber) sieht. Sonst kann es einem schnell mal auf die Nerven gehen bzw. sollte es dir mal nicht mehr gefallen, musst du es wenigstens nicht immer ansehen. Gut ist also Rücken, Nacken oder auch Fuß.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2012 um 20:27

Mir gings genauso...
ich wusste nicht wo ichs machen soll... Habe schon bunte sterne hinten am hals und becken zum intim auch eins... Nun wollte ich auch eins für meinen sohn machen abet für mich wahr klar nicht der name kein buchstabe oder geburtsdatum...ich habe einen tollen spruch den ich mir auf italienisch stechen lasse unzwar eine tolle die mir sehr gut gefällt die ich aber nicht so einfach erklären kann...schick nachher ein bild und habe dienstag ekn termin...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2012 um 21:58

Oberarm innenseite
Und es ist eine Gleichung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2012 um 22:09

Es sind
Die anfangsbuchstaben von meinem Sohn, meinem Freund und mir als Gleichung getarnt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2012 um 22:23

Nicht ganz
Klingt ganz schön seltsam, oder?

Naja, Ich mags

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2012 um 23:32


Hinterm rechten Ohr einen Buchstaben
Und vom Nacken bis zum Po Schmetterling

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2012 um 0:10

Oh wow...
Da sind ja ganz schön viele Stellen zusammengekommen Es wird mein erstes Tattoo sein und ich möchte eher etwas dezentes. Habe auch schon darüber nachgedacht obs wirklich nur ein A sein soll oder dire Amelie oder das ganze verbunden mit einem Panda (weil sie mein kleiner Panda ist! ) Oder nur der Panda. Oder ein Cupcake, weil ich das auch mit ihr verbinde. Aber beim Panda sowie beim Cupcake habe ich etwas Angst, das ich mich zu schnell daran satt sehe oder das ich es eben mit 60 doof finde ein Cupcake z.b. Am Handgelenk zu haben. ein Buchstabe oder Schriftzug ist eben irgendwie zeitloser (aber irgendwie auch langweiliger...) Eilig hab ich es damit jetzt nicht...also ich überlege mir das schon länger...solange bis ich das Gefühl habe sicher zu sein. Aber da ich generell was meinen ageschmack betrifft etwas sprunghaft bin ist es nicht so einfach da das Richtige zu finden...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2012 um 9:45

Rücken
Hab zwei Flügel auf dem Rücken, auf den Schulterblättern.
Das nächste Tattoo wird eine Rose auf dem Fuß, in schwarz-weiß mit einer roten Knospe, die steht dann für unseren Kleinen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2012 um 10:17

Ich hab einige
-rücken
-rechter oberarm
-schulter vor bis zu den schlüsselbeinen
-beide riste
-linke wade
-handgelenk
-hinterm ohr )

Ich glaub das wars ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2012 um 10:22

Broiiiiiiilers!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Juli 2012 um 14:05
In Antwort auf ceres_12369844

Broiiiiiiilers!!!

Dito

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen