Home / Forum / Mein Baby / An wen geht die Bescheinigung über die durchgeführten U-Untersuchungen

An wen geht die Bescheinigung über die durchgeführten U-Untersuchungen

6. September 2011 um 20:52

Mir ist was saublödes passiert: Habe diese Aufforderung zur nächsten U-Untersuchung bekommen, ordentlich den Schnippel den man zurückschicken muss abgeschnitten und in das Untersuchungsheft gelegt. Heute hatten wir die entsprechende Untersuchung, jetzt wollte ich das Zettelchen zurückschicken, da steht aber gar keine Adresse drauf Das Anschreiben habe ich schon lange nicht mehr. Zur Info (Falls das wichtig ist: ich wohne in Hessen).

Mehr lesen

6. September 2011 um 21:21

Nein, die haben mir den Stempel
gegeben und gesagt, ich solle an das zuständige Amt schicken, es wäre irgendwas mit Vorsorgeamt oder so, ich soll mal googlen, damit bin ich aber nicht weitergekommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2011 um 21:25

Ich
kommw auch aus Hessen bekomme diese Schreiben immer von der Göthe Universität. Vill. hilft dir das ja.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2011 um 21:57


in bremen geht es ans gesundheitamt,hätte gedacht,das es immer dahin geht...machtr aber auch der kinderarzt.
ruf den doch morgen einfach nochmal an,der muss dir das ja eigentlich genauer sagen können,sonst würd ich im rathaus oder beim jugendamt anrufen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2011 um 22:50


Wohne in NRW und bei uns schickt es der Kinderarzt weg.
Einmal scheint es nicht angekommen zu sein, da haben wir ne Erinnerung zur U5 bekommen, die schon lange germacht war. Und da kam die Erinnerung voom Jugendamt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. September 2011 um 23:17

Wohne auch in hessen
und ich hab diese briefe immer ignoriert. also ich hab sie als erinnerung genommen, dass ich ne u vereinbaren muss, aber sonst nix.

da hat sich noch nie jemand bei mir beschwert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper