Home / Forum / Mein Baby / ANA-LIA???

ANA-LIA???

9. März 2008 um 12:22

Wie findet ihr den Namen Ana-Lia?
Oder doch lieber Anna-Lia? (beide Namen haben die gleiche Aussprache!)

LG Juliana und co.

Mehr lesen

9. März 2008 um 12:33

.
keinen von beiden, da kommt schnell zu der Aussprache "Analia", mit der Betonung auf der zweiten Silbe und ob das schön ist, bezweifele ich stark.
Ansonsten bin ich für Anna in dieser Schreibweise

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2008 um 13:12

...
Einzeln schön. Aber zusammen passen die beiden überhaupt nicht. Weder Ana-Lia noch Anna-Lia oder wie auch immer.
Dann lieber gleich Amalia oder Amelie

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2008 um 14:51

Anna-Lia
ist besser.
Finde den Namen gar nicht so schlecht, würde aber trotzdem auch eher Anna-Lena bevorzugen.

lg lin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. März 2008 um 18:29

Schön aber...
Also Ana ist in der Schreibweise schön,aber dann müsste sie ja immer sagen:Ana bitte nur mit einem N!
Die Tochter einer bekanntetn heißt auch Ana und bei der Einschulung sagte der Direx: An-a ... in klasse 1b.
Wenn es euch nichts ausmacht,wenn eure mal An-a genannt wird.
Aber Ana-Lia sieht echt schöner aus als Anna-Lia!
Liegt bei euch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. März 2008 um 21:06

Anna-Lia
würde ich schreiben über Ana scheint es ja doch einige Unklarheiten zu geben. Anna-Lia finde ich aber sehr schön.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram