Home / Forum / Mein Baby / Anakin?

Anakin?

24. September 2006 um 11:40

hallo mein Freund findet den namen Anakin von Anakin Skywalker(oder wie der geschrieben wird) ganz toll... wie findet ihr den namen?

Mehr lesen

24. September 2006 um 12:06

Ich kenne
einen Anakin-Tim finde den Namen ganz schön aber vergeben würde ich ihn nie.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2006 um 0:57
In Antwort auf jozefa_12302563

Ich kenne
einen Anakin-Tim finde den Namen ganz schön aber vergeben würde ich ihn nie.

GRUSELIG

einfach nur gruselig, stell dir mal vor der bekommt mal n husten oder ne erkältung und atmet schwerer, was meinst du was die mit dem kind in der schule anstellen???? Ich glaube das Kind wird es dann sehr schwer haben oy!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2006 um 21:36

Mir
gefällt der Name ganz gut.
Nur die Filmperson nicht so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2006 um 18:29

Also...
ehrlich gesagt, habe ich jetzt erst mal überlegen müssen, ob es sich dein diesem Namen um einen Jungen oder um ein Mädchen handelt!

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2006 um 18:38
In Antwort auf kajsa_12694968

Also...
ehrlich gesagt, habe ich jetzt erst mal überlegen müssen, ob es sich dein diesem Namen um einen Jungen oder um ein Mädchen handelt!

Liebe Grüße

Hi
ich kannte den namen vorher auch nicht bis ich den film mit ihm anschaute und da war es ein kleiner junge zumindest in der einen staffel... zur zeit habe ich ihn etwas weg von den namen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2006 um 18:53

Skywalker
Ich finde diesen Namen auch nicht schön. sorry

Wenn er den Film so toll findet..dann lieber Luke. grins..der war doch auch ein skywalker.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2006 um 18:56
In Antwort auf aileen_12720851

Skywalker
Ich finde diesen Namen auch nicht schön. sorry

Wenn er den Film so toll findet..dann lieber Luke. grins..der war doch auch ein skywalker.


Hi
oder R2D2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2006 um 18:58
In Antwort auf jule219

Hi
oder R2D2

Grins
ja genau.

mega grins..

männer!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Mai 2007 um 19:49

Hallöchen
hallo jule silke ist mein name ,,, also wenn du mich fragst ich finde den namen anakin ganz toll!!! ich habe einen fasst 5 jahre alten sohn der nämlich anakin heisst...aber jeder denkt da anders ...ich wünsch dir was lg silkschen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2008 um 16:17
In Antwort auf lottie_12246373

GRUSELIG

einfach nur gruselig, stell dir mal vor der bekommt mal n husten oder ne erkältung und atmet schwerer, was meinst du was die mit dem kind in der schule anstellen???? Ich glaube das Kind wird es dann sehr schwer haben oy!

Was soll das denn?
Habe den Film schon ein paar Mal gesehen und da hat der süße kleine Anakin nie schwer geatmet. Da find ich Namen wie Jacob, Franz und der gleichen viel schlimmer. Da wird man eher aufgezogen. Wieviel Kinder in der Grundschule haben schon Star Wars gesehen und wenn dann haben die mit der Handlung schon soviel zu tun, dass Sie die einzelnen Charakter nicht mehr mit Namen kennen. Habe selbst einen Sohn der mit zweitem Namen Anakin heißt. Jeder kennt seinen zweiten Namen und er ist Asthmatiker, daher er röchelt öfter mal. Darth Vader hat allerdings noch niemand gerufen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper