Home / Forum / Mein Baby / Anderes thema...ebay...alles idioten!!!

Anderes thema...ebay...alles idioten!!!

25. März 2009 um 13:50

ja ich weiß gehört nicht hier her muss aber mal dampf ablassen...

also ich möchte was ersteigern...nein ich will und muss es haben...

jut

also ich hab mich auch schon darauf eingestellt das es so in die hunderte geht...(möbel)

alles kein problem

ABER WARUM gibt es diese voll idioten die schon seit gestern wie blöde bieten...

also ich sag mal so wenn ich bereit wäre die hälfte des neupreises zu zahlen, dann kauf ich doch nix gebrauchtes

sondern geh in nen laden und zahl in zwei raten....

hallo ... das macht mich so sauer....

kennt ihr das? ich könnte vor wut heulen... ja klingt doof aber würde mir auch gern mal wie was schickes kaufen...

na egal abwarten...vllt krieg ich ja doch den zuschlag ....

lg

Mehr lesen

25. März 2009 um 14:20

Ich kann
die Leute auch nicht verstehen. Ich kann auch nicht verstehen, wie jemand schon bietet, wenn der Artikel noch 9 Tage drin ist. Ok, es ist was anderes, wenn man bei Angebots-Ende nicht da ist. Dann muss man ja mal früher sein Höchstgebot abgeben. Ich biete generell immer erst in den letzten Sekunden. Und oft hat es funktioniert!
Manche Leute sind einfach süchtig nach diesem Kick, denn Artikel UNBEDINGT ersteigern zu wollen. Koste es was es wolle! Die Leute sollten mal zum Arzt gehen!

Viele Grüße,
Sabbelchen75

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. März 2009 um 14:23

Ja...
...finds auch ärgerlich, wenn alle so früh bieten und den preis so in die höhe treiben.

aber die logik mit der hälfte des neupreises hab ich nicht verstanden

also, toi, toi, toi für die auktion!

25. März 2009 um 14:47

Zum thema neupreis
das teil kostet knapp 1.000 neu

so und wenn jemand bereit ist für diesen artikel ( GEBRAUCHT) 500 zu zahlen, dann würde ich doch ein neues bestellen...

z.b. 500 anzahlen und rest in raten...

wobei es ähnliche artikel neu schon ab 600 gibt...

also wo ist der sinn darin den preis so zu pushen?

NUR um mich zu ärgern

25. März 2009 um 14:50

Vielleicht sind diese Vollidioten auch scharf auf das Teil so wie du
Wieso sollten sie nicht bieten? Tust du ja schließlich auch? Versteh dich ehrlich gesagt nicht, dass du dich darüber aufregst, es ist ein Online-Auktionshaus, da wird geboten...kannst ja sonst in einen normalen Laden gehen und das Ding dort kaufen...
Und es muss auch nicht immer der Anbieter selbst sein, der gleich zu Anfang mit einem zweiten Account mitbietet

Klonie mit Luca (3 Jahre)

25. März 2009 um 14:50

Den verkäufer
freuts sicherlich... aber es ist doch trotzdem ärgerlich für die , die nicht die kohle so locker stecken haben
und hoffen bei ebay n schnäppchen zu machen...

ich sag ja nur , dass die die eh soviel geld ausgeben wollen doch gleich neu kaufen können...

warum gebrauchte ware so teuer einkaufen

25. März 2009 um 14:58
In Antwort auf suzie_12316722

Zum thema neupreis
das teil kostet knapp 1.000 neu

so und wenn jemand bereit ist für diesen artikel ( GEBRAUCHT) 500 zu zahlen, dann würde ich doch ein neues bestellen...

z.b. 500 anzahlen und rest in raten...

wobei es ähnliche artikel neu schon ab 600 gibt...

also wo ist der sinn darin den preis so zu pushen?

NUR um mich zu ärgern

Nebenbei...
..ich finde es schlimm in Raten zu zahlen bei solchen Preisen. Genau deswegen haben so viele Leute Schulden!!!
Ich kaufe nur das, was ich mir auch wirklich leisten kann!!!
Anne

25. März 2009 um 15:03
In Antwort auf mika_11941742

Nebenbei...
..ich finde es schlimm in Raten zu zahlen bei solchen Preisen. Genau deswegen haben so viele Leute Schulden!!!
Ich kaufe nur das, was ich mir auch wirklich leisten kann!!!
Anne

Ja genau
das ist ja auch einer der gründe, warum man hofft bei ebay so ein schnäppchen zu bekommen...

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen